Deshalb wundert mich auch immer noch, dass noch niemand das untenstehende Exemplar installiert hat.
Autsch... ![]()
Deshalb wundert mich auch immer noch, dass noch niemand das untenstehende Exemplar installiert hat.
Autsch... ![]()
Wir werden uns vermutlich in der kommenden Woche einen CX-5 bestellen...
Der hat dann eine Automatik...
Ob man da auch den Knauf ändern kann? ![]()
In Wirklichkeit ändert sich vom Schaltgefühl her wenig.
WAS sich aber wirklich ändert ist das "Höhengefühl". Man spürt schon deutlich, dass der Hebel/Knauf deutlich tiefer liegt.
Nach einem Jahr, kommt mir das "Original" viel zu hoch vor ![]()
DAFÜR riskiert man aber, öfter mal auf das Einstellungsdrehrad zu kommen, mt dem Handgelenk oder
gar, dass das Radio plötzlich tot ist, weil man auf den Mute-Knopf gedrückt hat.
Ist mir zu anfangs ein, zwei mal passiert. Seit dem aber nicht wieder.
Eine wirklich spürbare "Verkürzung" der Schaltwege ist sehr subjektiv ... das mit der Höhe, das gefällt mir persönlich
dabei am meisten...
Wird irgendwie auch bequemer... vom Gefühl her... ,weil ich meinen alten, schlaffen Arm nicht mehr ganz so irre hoch haben muss ![]()
die schwarzen Radmuttern ... verändern das Bild völlig.
Das stimmt.
Also gibt's zumindest mal dunkle Radmuttern zu dunklen Felgen...
Aber ob das "Dunkel" dann anders ist... ist echt nicht zu erkennen...
Und ob die "hellen" dann auch noch heller sind als die "alten"? Scheint jedenfalls, auf dem Bild oben, auch ein wenig so aus... ![]()
Aber auf den meisten Bildern... erscheinen die Farben ohnehin nicht so, wie in Wirklichkeit...
Hier ein Vergleichsfoto von alt und neu, in Österreich heißt die neue Dark Gunnmetal und ist Schwarz Matt.
Sieht für mich genau wie immer aus...
Unterschied Exclusive/Sportive...
... oder irre ich da?
Update....und wieder gibt es eine neue Rückenlehne da die getauschte auch schon wieder Farbabnutzung hat
Sowas nervt natürlich.... *beileid*
Arbeit top...
Aber wie´s wirkt, kann man tatsächlich erst bewerten (ohnehin total subjektiv),
wenn's "babbt" ....
Viel rot auf jeden Fall ![]()
Diese Antwort ist natürlich sehr hilfreich. Da es bei uns nur wenige Händler gibt, ist es immer gut zu wissen wo man den Wagen hinbringen kann. Oder ist es geheim? Man kann doch sagen ich bringe ihn nach Neumünster, Heide, Elsmhorn oder sonst wohin.
Gruß
Ingo
Hatte ich doch ... nur mal richtig "hin" gucken:
1.Durchsicht <--- interner Link ![]()
... ist auf Seite 24, also "nur" eine zurück...
Ich tippe mal auf "meinen Dealer"...
Ich tipp mal, da musste noch´n Tick weiter in den Norden für, oder? @Kuddel S-H