wo bleiben denn die Fotos von echten RF Ignition Fahrern? Haben doch mittlerweile einige ihr Fahrzeug erhalten?
von meinem Ignition nach den Umbauarbeiten frühestens Ende nächster Woche
wo bleiben denn die Fotos von echten RF Ignition Fahrern? Haben doch mittlerweile einige ihr Fahrzeug erhalten?
von meinem Ignition nach den Umbauarbeiten frühestens Ende nächster Woche
freu mich auch schon auf meinen Ignition mit der Remus Duplex Anlage Street Race, rund , gerade in Black chrome mit ATH Heckschürze. Sollte eigentlich schon vor Ostern ausgeliefert werden, aber verzögert sich durch einige andere Sachen wie Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung, Tieferlegung um eine Woche.
So heute mal beim Händler gewesen und auch schon meinen alten ND abgestellt
Die Umbaumaßnahmen sind im vollen Gange und nächste Woche soll er dann fertig sein... einzig der Frontspoiler könnte noch Probleme machen, da Mazda nix mehr auf Lager hat und ich Wochen vorher bestellt habe...
IMG_3428.JPGIMG_3430.JPGIMG_3432.JPG
Glückwunschzum tollen Auto. Was wird denn an deinem Ignition noch so umgebaut ?
Glückwunsch auch von mir zu diesem tollen Auto.
Eine Tieferlegung würde dem Fahrzeug gut zu Gesicht stehen.
Nächste Woche wird mein Ignition ausgeliefert, rechtzeitig vor den Feiertagen, aber in rubinrot.
Eigentlich ist tiefer und breiter geplant. Aber breiter braucht eigentlich garnicht, oder ? Wie ist eure Meinung ?
Alles anzeigenDanke für den Tipp!
Hier auf diesen zwei Bildern sieht man es ganz gut:
http://photo2.lacentrale.fr/ph…W1/00/61/W100610454_3.jpg
http://photo2.lacentrale.fr/ph…W1/00/61/W100610454_4.jpg
Das empfinde ich schon mal besser als das was ich bisher auf der UK-Präsentation gesehen habe. Da war es nur ein "billiger" Aufkleber.(Soweit ich das verstanden habe)
auf den Bildern ist zu erkennen, dass der Schaltsack und Handbremshebelsack nicht aus Alcantara sind
Alles anzeigenDas Warten macht verrückt!
![]()
Jap. Eng.: Machine Grey/ de.: Matrixgrau Metallic
Stuby, LED-Lampen, Seitenblinker (schwarz), Spurverbreiterung(30/40), Tieferlegung (Eibach Sportline), Remus (New Wolf Inside Carbon schräg) mit passenden Diffusor von ATH.
Mich würde interessieren, ob Schaltsack und Handbremshebelsack aus Alcantara sind beim Ignition oder nicht? Weißt da wer Bescheid?
Vil wäre das dann die nächste Anschaffung.
Jop wird gemacht!
![]()
Wie sich die Dinge doch ähneln
Liefertermin Ignition in rubinrot ca. am 10.04.
ebenfalls Stubby, Seitenblinker schwarz , Spurverbreiterung 30/40, tiefer Eibach Sportline , Remus Duplex Axle Back , Street Race, rund, gerade, black chrome, ATH Diffusor
Ich behaupte mal zu 99% kein Alcantara im Bereich Schaltsack und Handbremshebelsack
Das Warten macht nicht nur verrückt, sondern ganz irre
werde dann vermutlich die Westseite von Reschen bis nach St.Valentin und dann durchs schöne Vinschgau ins Meraner Land fahren bis an den Kalterer See. Aber mit viel Kaffee (Pinkel) Pausen. freu mich
@kueki07 Unbedingt einen Tankstop in Samnaun einplanen. Günstiger kannst du nicht tanken, da zollfrei und es liegt auf der Route Richtung Rechenpass.
vielen Dank für den Tipp
meine Frau und ich sind auch ab 04.09. mit unserem Ignition in der Region unterwegs.
unsere Stationen sind 1. Tag Ostfriesland - Nesselwang. 2. Tag Fernpass , Reschenpass oder Timmelsjoch , Südtirol, Übernachtung, Region Kalterer See, 3. bis 7. Tag, Tignale am Gardasee und eine Woche in der Toskana (Quartier zwischen Florenz und Pisa)
Alles anzeigenSo mein RF mit Automatik in Matrix Grau ist heute beim Händler angekommen
Bestell am 12.12.
Es dauert aber noch ein wenig, bis ich ihn übernehmen kann! Es wird einiges angebaut
![]()
Danke Firma Zymexx und Automobile Piper
Nächste Woche werde ich Ihn das erste mal fahren
Gruß aus Minden
Kay
Was wird denn noch schönes verbaut ?
Mein Ignition soll am 10.04. geliefert werden