Beiträge von kueki07

freu mich auch schon auf meinen Ignition mit der Remus Duplex Anlage Street Race, rund , gerade in Black chrome mit ATH Heckschürze. Sollte eigentlich schon vor Ostern ausgeliefert werden, aber verzögert sich durch einige andere Sachen wie Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung, Tieferlegung um eine Woche.

Glückwunsch auch von mir zu diesem tollen Auto.

Eine Tieferlegung würde dem Fahrzeug gut zu Gesicht stehen.

Nächste Woche wird mein Ignition ausgeliefert, rechtzeitig vor den Feiertagen, aber in rubinrot. :)

Eigentlich ist tiefer und breiter geplant. Aber breiter braucht eigentlich garnicht, oder ? Wie ist eure Meinung ?

auf den Bildern ist zu erkennen, dass der Schaltsack und Handbremshebelsack nicht aus Alcantara sind

Wie sich die Dinge doch ähneln ^^

Liefertermin Ignition in rubinrot ca. am 10.04.

ebenfalls Stubby, Seitenblinker schwarz , Spurverbreiterung 30/40, tiefer Eibach Sportline , Remus Duplex Axle Back , Street Race, rund, gerade, black chrome, ATH Diffusor

Ich behaupte mal zu 99% kein Alcantara im Bereich Schaltsack und Handbremshebelsack

Das Warten macht nicht nur verrückt, sondern ganz irre :thumbsup:

werde dann vermutlich die Westseite von Reschen bis nach St.Valentin und dann durchs schöne Vinschgau ins Meraner Land fahren bis an den Kalterer See. Aber mit viel Kaffee (Pinkel) Pausen. freu mich :)

meine Frau und ich sind auch ab 04.09. mit unserem Ignition in der Region unterwegs.
    unsere Stationen sind 1. Tag Ostfriesland - Nesselwang. 2. Tag Fernpass , Reschenpass oder Timmelsjoch , Südtirol, Übernachtung, Region Kalterer See, 3. bis 7. Tag, Tignale am Gardasee und eine Woche in der Toskana (Quartier zwischen Florenz und Pisa)

Was wird denn noch schönes verbaut ?
    Mein Ignition soll am 10.04. geliefert werden