@GarchingS54 mein rf wird grau. Dazu finde ich die schwarzen Formula HTL optisch ansprechend. Ich überlege,ob ich dann nicht eher die 7 Zöller bestelle und die Reifen zunächst behalte.
Beiträge von Gramgebeugt
-
-
Den Wechsel der Reifen würde ich mir noch überlegen.
Nach Angabe meines fMH müssen die Formula HLT ,in schwarz im übrigen, zur TÜV Abnahme und eingetragen werden. Ist das so üblich, weil nur ein Teilgutachten vorliegt? -
Wer von euch fährt den seinen RF täglich?
Ich habe meinen nach einem 2 Monaten abgegeben da ich Ihn tagtäglich fahre und ich mich irgendwann wie ein Rentner gefühlt hatte.Was war eure längste Strecke die Ihr gefahren seit?
bei mir waren es knapp 600km und ich hab mich gefühlt wie ein RentnerWas ich auch schade find, das er ab 120 mit offenen Verdeck doch relativ laut ist.
Sorry wenn es hier vielleicht das falsche Thema ist, wusste nicht wo sonst mit rein
Ich hab das meiste nicht verstanden !
Warum fühlst du dich wie ein Rentner?
Und warum hast du deinen rf nach " einem 2 Monaten" ??? abgegeben?
Was möchtest du uns mit diesem orthographisch, grammatikalisch und stilistisch beeindruckenden Statement eigentlich sagen ? -
Felgen s.o. incl. Montage , Reifen Bridgestone bleiben, werden natürlich von der Originalfelge übernommen und aufgezogen.
-
Ich werde mal schauen..... Sind 1300,- Euro aus eurer Sicht angemessen für Felgen und TÜV? Oder sollte ich alles zusammen lieber woanders machen lassen? Irgendwie ist das Vertrauen doch geschädigt.
-
Danke dir für deinen schnellen Post. Der Plan sind 7,5 Zoll, wie du schon richtig vermutest
Höchstwahrscheinlich trifft sich Lust-mit Planlosigkeit beim Händler meines "Vertrauens" . Ist eine passende Ergänzung zur Aussage, dass sich die Domstrebe beim EL Modell nicht nachrüsten lasse.
Nasenbär trifft es wohl am besten. Ich denke, dass ich die Fahrwerkseinstellung doch lieber bei @Taxidriver vornehmen lasse, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass sie das bei meinem fMH hinbekommen.
Wenn ich so arbeiten würde............ -
Mein Händler, bei dem ich mittlerweile nicht mehr ganz so sicher bin, ob er nicht ein großer Nasenbär ist, behauptet, dass 9 mm Spurplatten mit den Oz HLT nicht kompatibel sind. Hat jemand dazu mehr Informationen?
-
Dann passt es ja!
-
Vielleicht hab ich was überlesen, aber welche Farbe kriegt dein Karai-rf denn jetzt endgültig....oder bleibt das ein Geheimnis bis zum Schluss?
-
wir haben fleißig Temperaturen in den Alpen gemessen
Interessant war für mich das Ergebnis das die hintere Bremse 50 Grad wärmer wird wenn mit ESP gefahren wird, ohne ESP sinkt die Temperatur um 50 Grad.
Bemerkenswert finde ich ohne ESP durch die Alpen zu fahren. Respekt !!!
Was bin ich doch nur für Schattenparker