Also knalliges Orange ist das eher nicht... aber schick ist's schon.
Beiträge von Gramgebeugt
-
-
Mattschwarz auf grau wäre auch mein Favorit!
sorry hatte ich schon kommentiert..... es naht die Demenz......
stimmt aber immer noch
-
Ich gebe dir grundsätzlich Recht und werde in meinem rf eine entsprechende Lösung auch umsetzen. Allerdings ist eine Warnung vor einem evtl. Verlust der Garantie sicher eine durchaus hilfreiche Warnung, und wird den Einen oder Anderen davon abhalten, der sich dessen nicht bewusst ist. Insofern ist die Diskussion darüber sinnvoll.
-
Da haben wir ja den richtigen Mann am Bus
Schlüsselöffnung wäre schon angenehm. Ist natürlich eine Frage des Aufwands der Umrüstung. Und ob ein nicht Elektriker , mit 3 linken Daumen
sowas umsetzen kann.
-
Der Link steht im Post. Es bedarf allerdings wohl eines persönlichen Gesprächs. Auf der Website ist der rf noch nicht aufgeführt.
-
Dann berichte doch bitte nach Vollzug. Wir sind gespannt.
-
Grundsätzlich hat @Ronotto natürlich recht. Solange der rf noch selten anzutreffen ist und die Nachfrage groß, kann der Händler solche Preise aufrufen. Ich denke, in 6 Monaten wird sich diese besondere Konstellation relativieren, und die Preise normalisieren. Also Geduld, oder Augen zu und durch.
-
Mattschwarz auf grauem Lack wäre beim Favorit.
-
Ach die Dame, ich denke jetzt hab ich's ...das Lieselchen? ....da kommt sicher Freude auf im Hochgebirge !
-
Hast Du uns diese schon vorgestellt? Hat bestimmt nur 2 Räder? Hab ich recht? Schönen Urlaub!