Mit dem Familienvan?
Beiträge von Gramgebeugt
-
-
Die Pässe fahre ich sonst mit dem Rad.
Vielleicht nicht ganz so schnell..... höchstens runter, da kriegt mich kaum einer....
-
Aus reiner Freude am Opportunismus...... eigentliche möchte ich gar nicht zu viel Grip an der Hinterachse in Kurven. Ich finde es nicht so schlimm, wenn das Heck ein wenig ausbricht und ich es heroisch und lebensverachtend wieder einfangen kann...... bevor das ESP dann natürlich den Rest übernimmt.
Ist wahrscheinlich, wie fast alles im Leben..... Geschmackssache. -
Los, runter aufs Knie....dann sind se weg die Nippel..
-
ich muss mir gerade echt auf die Finger beißen, damit ich jetzt nicht provokanten Blödsinn gegen xyz zu schreiben
Na, nu mach schon... trau dich.. lass es raus... ist dir auch keiner böse.... und wir mögen Unterhaltung.... endlich wieder Emotionen.... du kannst das !
-
Klingt gut, hat es schon einer umgesetzt?
-
Das ist ja überschaubar....wird doch noch ein Sommer- rf.
-
Sehr schön...jetzt noch eine Stubby und das Glück ist perfekt..
-
Soweit ich das sehe gehört die Domstrebe beim rf zum Sportpaket. Das hab ich nicht geordert. Ich wollte keine Recaros. Mein Händler sagt, Das Nachrüsten ginge nicht. Wir wissen es zwar besser, aber nur mit großem Aufwand und wohl hohen Kosten. Eigentlich suche ich eine günstigere Möglichkeit der Nachrüstung.
-
Da ich die EL bestellt habe und , nach Angabe meins Händlers das Nachrüsten der originären Domstrebe nicht möglich ist, bin ich auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz. Gibts da Erfahrung im Forum oder Quellen für einen funktionellen Ersatz?