@BJ323F "des Salzes Partner"
Sehr schön formuliert da freut sich mein" innerer Rilke"
Beiträge von Gramgebeugt
-
-
Ich dachte immer, dass Mischbereifung vor allem hochmotorisierten Fahrzeugen mit Heckantrieb dazu dient über mehr Fläche, mehr Gripp zu erzeugen.
Daraus ergibt sich allerdings eine schlechtere Kurvenperformance da die unterschiedlichen Reifengrößen zu Untersteuern führen.
Wie ich es bei der Elise irritierend erfahren habe.
Da der Motor des nd doch eher bescheidene Drehmomentqualitäten hat macht die Mischbereifung doch eher wenig Sinn.
Meine bescheidene Meinung. -
Sehr schön in strahlend weiß! Irgendwie doch etwas zu hochbeinig. Ingesamt ein hübscher rf, sehr gefällig. Glückwunsch!
-
Suchfunktion........ Sauger Tuning, e.t.c.
Auf jeden Fall ist das Ergebnis bei den Meisten bisher wenig überzeugend.
Ich warte auf das SPS Turbo Tuning... -
Eine wahrhafte 34 PS Rakete
. Hatte ich auch mal kurz von einem Freund geliehen. Die G- Belastung bei der Beschleunigung war schon eindrucksvoll
-
Gern geschehen...
-
Welche Optik von beiden ? Ginge auch ein Katana? Wäre Schade um dich....wir alle mögen deine Beiträge....aber wenns sein muss.
-
@medi
Ich bin schon lange angemeldet.
Meintest du ritualle oder rituelle Selbsttötung?
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifenPS: Nach der Editierung für alle anderen nicht mehr nachvollziehbar. Ich nehme es zurück
-
@Taxidriver bist du böse.
-
@emcross. Ich denke Diskussionen sind in einem solchen Forum hilfreich und gewünscht. Es geht darum sich auszutauschen und kritisch , Meinungen und Fachwissen ( mal mehr, mal weniger) auszutauschen. Man lernt eigentlich immer etwas. Manchmal braucht es halt auch etwas Popcorn.