Aber doch nur aufgrund der Farbe
Beiträge von Gramgebeugt
-
-
Wohl gesprochen. Freut euch doch miteinander über die schönen, leichten und wendigen Frischluftfahrzeuge. Ich mag beide.
-
@Karai Alles wird gut, ist doch schon Mai .... dauert nicht mehr lange " Stärk Tiger stärk"
-
Der Karaigrüne nd von @Karai wird sicher der seltenste........ wenn er dann mal kommt irgendwann.....
-
Der Thread hat ja richtig Schwung bekommen.
Wie man an diversen Posts erkennen kann führen viele Wege nach Rom.
Ich denke, dass es wichtig ist, ehrlich zu sich selbst zu sein und sich die eigene Entscheidung nicht schönzureden.
Wenn man nach 6 Monaten immer noch zufrieden ist, nachdem die Initiale Euphorie verflogen ist, dann ist es wohl die richtige Lösung gewesen. -
Ich meinte natürlich das STX Fahrwerk.
-
Ich denke, was die meisten von uns wollen ist die Eierlegendewollmilchsau.
Optisch etwas tiefer, komfortabel, weniger seitliche Wankneigung und dennoch sicher auf der Rennstrecke und im Alltag.
Das ist wohl schwer umsetzbar.
Aber wir alle wollen ganz dicht ran an das Optimum.
Und kosten darf es natürlich auch nicht zu viel.... -
@RollerRalf. Augenkrebs ??
Nein nein alles gut. Mut zur Farbe. Das fetzt
-
Wenden hilft nur
einmal
-
Hab den Thread gerade erst entdeckt... hier ist ja richtig was los. Emotionen.... War auch lange viel zu ruhig hier im Forum.
Beitragen möchte ich natürlich auch etwas.
Mir ist die Federung auch etwas zu weich und die Seitneigung ein bisschen zu groß...
Dennoch ich bin ein großer Fan und möchte kein anderes Auto.
Aus diesem Grund gibts das hiermit schon oft erwähnte Stx Fahrwerk.
Mit hoffentlich genug Restkomfort für die alten Knochen. Ich finde, oder hoffe, dass ist ein guter Kompromiss.