Da hast du wohl recht!
Aber der mx5 macht mir mehr Freude.
Selten in einem Auto so viel gelächelt.
Beiträge von Gramgebeugt
-
-
Respekt! Ich mag Individualisierung. Schöne Autos!
-
Ich denke, dass die Formulierung " unnütz" viel Spielraum lässt und etwas unglücklich gewählt ist.
Aus meiner Sicht ist Zensur der Beginn allen Übels!
Wer entscheidet, welcher Kommentar unnütz ist?
Wo ist die Grenze?
Was ist "ein wenig am Thema vorbei", und welche Kriterien beschreiben dann " voll daneben? " Meinungsfreiheit ist elementar und selbst in einem Forum unentbehrlich.
Aus meiner Sicht sind auch häufig Bemerkungen, die den Kern des Themas nicht optimal treffen, oft unterhaltsam oder ebnen Themen für einen neuen Thread.
Nettiquette und Wahrung der Persönlichkeitsrechte bleiben dabei natürlich unberührt.
Insofern ist aus meinem Kommentar mein Abstimmungsergebnis wohl ersichtlich. -
Auch ich bin wieder der Miatasucht verfallen. Nach kurzem Flirt mit der Elise hat mich die Alltagstauglichkeit und vor allem das Fahrgefühl überzeugt nach dem nc jetzt den rf zu bestellen. Ich kenne kein Fahrzeug,dass mehr Glücksmomente beschert. Und das zum durchaus günstigen Preis. Lediglich etwas mehr Power würde ich mir wünschen. Aber da kann man ja nachhelfen.
-
Insgeheim hatte ich auf ein kurzes Statement von @Jan#SPS zum Stand des Turboumbaus gehofft....vielleicht kommts ja noch
-
Im Thread " Wer wartet noch auf den Rf " gibts die Antwort .
-
Dann hat dein Bauch gesprochen. Ist für dich dann sicher auch die richtige Entscheidung. Meist ist der Sommer ja auch verregnet und der Herbst sonnig und warm
-
Hätte dich schlimmer treffen können.
Nette Antenne
-
Ich hatte irgendwie eine Assoziation zur Herbertstraße. Sorry, war wohl ein kurzer Testosteronschub.
-
Ich habe mich zwar für den Rf entschieden, allerdings war es ein enges Kopf an Kopf Rennen. Der Roadster zum " estutmirleidundichhabeinschlechtesgewissenSchnäppchenpreis " ist sicher keine schlechte Wahl.