Selbst im Internet findet man keinen kurzfristig verfügbaren rf.
Ich glaube nicht, dass Mazda soviel Möglichkeiten hat, selbst nach einer berechtigten Beschwerde kurzfristig einen rf abzustellen.
Aber ein offizielles "Sorry " tut zumindest der Seele gut.
Beiträge von Gramgebeugt
-
-
Hatte ich falsch gedeutet. Dein rf wird optisch fast so, wie ich meinen plane. Da würde ich mich über viele Fotos ,gerne auch im Sonnenlicht seeeeehr freuen.
-
Machst du alles selbst? Respekt! Auf die Nachher- Fotos bin ich gespannt. Vor allem die Kombination aus Tieferlegung und Spoilerpaket an dem Matrixgrauen.
P.S. Eine Stubby würde ihm bestimmt auch gut stehen. -
Danke für den Link. Gibt es schon Daten?
-
Auch nicht schlecht. Irgendwie ein Zwitter aus Ultraleggera und Formula hlt. Schöne Farbe. Ich hab leider keinen Preis oder Gewicht entdeckt.
-
Auch die britischen Tuner von bbr scheinen nicht weiter zu kommen. Angekündigt war der Turbo schon vor 6 Monaten, aber auf der Web Seite gibt es immer noch keine Vorstellung des Turbos nur das Saugertuning wird unverändert angeboten. Soweit ich mich erinnere, hat Jan @sps angekündigt,seinen ND jetzt zum Turbo umzubauen. Genaueres weiß ich aber nicht.
-
Die Option der Turbo Aufladung wurde ja schon in verschiedenen Threads angerissen, es gibt aber keinen eigenen für den ND.
Mein letzter Kenntnisstand war, das es bisher noch nicht abschließend und nachhaltig funktioniert. Die Ursache war wohl das Problem mit dem Steuergerät, dass mit der Elektronik des ND nicht harmoniert. Oder ist mein Wissen veraltet?
Vielleicht weiß jemand mehr? Würde mich persönlich interessieren. -
Immer wieder nett, der RF. Die Stubby steht im übrigens ausgezeichnet.
-
Leider avisierter Termin 29.09. Umbau durch den fMH. Werde natürlich anschließend ausführlich Fotos und Fahrberichte posten. Ist aber noch seeeeehr lange hin. Gerne auch mehr Fotos von deinem tiefergelegten. Ist optisch ja identisch.
-
Da bin ich mal gespannt. Nur Federn oder komplettes Fahrwerk?