Sieht schon echt nett aus, der Rf in Matrixgrau! Ein bisschen tiefer, und er wäre perfekt.
Beiträge von Gramgebeugt
-
-
Da kommt doch gleich Vertrauen auf.
Ich würde den 2. nehmen. Buchs wächst doch im Garten, und die sind bestimmt total entspannt, -
Das überrascht doch etwas.
Von Lieferung Ende September, bis ausverkauft bis Ende des Jahres. Und das in nur einer Woche?
Der Trend geht zur Zweitanfrage.
Andere Mütter haben auch....... -
Ich denke jetzt ist es auch mal genug.
Lieber zurück zu den Felgen.
Ich ringe mit mir ob ich zum Matrixgrauen lieber schwarze oder silbergraue Formula hlt schöner finde.
Knifflig! -
Weiß ist zwar nicht mein Favorit, aber die Kombination mit Tieferlegung, Spoilerpaket und den coolen Felgen. Das hat schon was. Ist echt ein schicker. Respekt!
-
Photos!!?
-
Mein Plan ist für die Septemberlieferung
meines rf: Auf die Originalfelge kommt der Winterreifen. Und im Sommer Oz Formula HTL in Schwarz. Ist für mich optisch mein Favorit. Dazu Tieferlegung , Spoilerpaketund Stx Fahrwerk. Ich freu mich
-
Man weiß es nicht genau. Ich hab natürlich keine Bestellzahlen sondern nur die Aussage des Händlers. Die Validität bleibt ungeprüft. Ich würde ihn aber so einschätzen, dass er mich nicht anlügt. Warum sollte er auch ich hatte ja schon bestellt und er musste keine Begehrlichkeiten wecken. Ist ja eigentlich auch egal. Die 6 Monate sind dennoch lang.
-
Ich habe mich nach , längerem Abwägen , für das STX Gewindefahrwerk entschieden. Verstellbarkeit und Komfort haben den Ausschlag gegeben. Initial hatte ich das Bilstein B14 erwogen ,mich aber , vor allem aufgrund der Bewertungen einzelner hier im Forum , für das Plus an Komfort des STX Fahrwerks , umentschieden. Ich hoffe, die Entscheidung war richtig. Man wird sehen.
-
Ein bisschen mehr " Fleisch " nach einem solchen Statement wäre schon nett. Für mich wäre der Weg nach Solingen kurz. Zu SPS leider deutlich weiter.