Beiträge von Oberheld

    Also wenn der Innenspiegel bei off (=kleine grüne Lampe brennt nicht) nicht nach ca. 10 sec. hell wird, ist er kaputt.


    Bin heute früh mit der Seifenkiste ins Büro. Dach offen, Scheinwerfer brannten mit Abblendlicht im Automatikmodus. Die Empfindlichkeit des Automatikmodusses hatte ich gestern auf mittelhell (oder so) gestellt.
    Es war schon hell, also ich war 8:15 Uhr unterwegs.
    Spiegel war blau, mir zu dunkel. Hab dann den Knopf am Spiegel gedrückt und nach ca. 5-10 sec. war der Spiegel vollkommen hell.

    Wo kommt es denn her? vorn, hinten, rechts, links?
    Ändert es sich, wenn Du schneller oder langsamer wirst? Hilft Dach zu oder auf?


    Schau mal, ob alle Gummis fest sind.
    Ich hatte mal ein trockenes Blatt zwischen Motorhaube und Frontscheibe. Bei bestimmten Geschwindigkeiten hatte ich Angst, die Kiste fällt auseinander - furchtbar.

    M.E. kann es schon am Sprit liegen. Ich fahre auch eine Harley mit Jekyll & Hyde-Anlage. Mr. Hyde bollert bei Betankung mit SuperPlus oder höherwertig deutlich bassiger und lauter als bei Betankung durch E10 (war eine Ausnahme zum testen => Mapping Super Tuner).
    Außerdem: mit BayWa-SuperPlus ist die Dicke deutlich leiser als mit SuperPlus einer Marke (nur meine Meinung!!)