Beiträge von MrMarple

    Und es wäre SO WICHTIG! Ich bin durchaus technik-affin, aber das MZD ist alles andere als bedienfreundlich... Vielleicht bin ich da aber zu sehr verwöhnt vom MIB-II-Navi+ mit SoundSys, CarPlay und allem! :rolleyes:


    Ich bin eigentlich nur auf eins gespannt: WENN Mazda es integriert, ob sie es - im Gegensatz zu VAG - kabellos hinbekommen!


    Mit dem mobilen Hotspot meines iPhone 7 wollte sich das MZD nämlich NICHT verbinden! X(

    Klar reicht der uns... Vorher hatten wir als Zweitwagen einen Ibiza mit 86-Sauger-PS und anschließend einen Altea (kleiner Van) mit 105 Turbo-Pferdchen aus 1,2 Litern "Hubraum"... Allerdings wohnen wir nördlich von Hamburg, sind also eher Flachland-Tiroler - da ist nicht sooo viel mit Kurven, wobei meine Frau 30 km Landstraße ins Büro fährt... Sie wird also hoffentlich ihren Spaß haben! :rolleyes:

    Mein GTI ist jetzt weg ...(*schnüff*) morgen um 14:30 kann ich den mx-5 holen.. (*freu*).
    Bilder dann morgen, und diesmal im vorstellungs-forum ..falls das Wetter mitspielt.. :)

    Klasse! Das ist doch mal ein reibungsloser Übergang!


    Mein Motorrad ist auch schon am Sonntag abgeholt worden und der Altea geht wohl erst weg, wenn der Mixxer da ist (Abholung am Donnerstag kommender Woche - 16.03.2017)... So haben wir zur Not noch ein Auto auf Winterrädern... :D


    Und wettermäßig drücke Dir (und mir in 8 Tagen, da ich ihn 500 km erntfernt auf Sommerrädern abhole!) die Daumen! :thumbup:

    Das System, welches unter dem o. g. Link zu finden ist, klingt auch nicht uninteressant... Allerdings sind EUR 240,00 + weitere 150,00 für den Einbau sind schon happig! :/ Da könnte man ja fast über eine vernünftige Alarmanlage nachdenken (die widerum auch nichts bringt, wenn der Schlüssel funkt!)...

    Naja, da die Problematik nicht unbekannt ist, sollte einem spätestens ein Richter Recht geben... ;)


    Nur wenn ich mir das so durchlese und daran denke, dass unser Mixxer direkt vor unserem Haus stehen wird, frage ich mich schon, ob wir unsere Schlüssel künftig in der Mikrowelle lagern müssen! ;(

    Kinners, worüber Ihr Euch Gedanken macht... :rolleyes:


    Unser G131 SL wird auch ein Daily und steht draußen vor der Tür... Leute, das ist ein Roadster mit Stoffmützchen! Wer den mitnehmen will, der nimmt ihn mit! :whistling:


    Ich tröste mich damit, dass es sich um kein super-hochwertiges und megateures Fahrzeug ist... Auch ch habe ich bislang noch nicht gehört, dass der Mixxer besonders beliebt bei Langfingern wäre... Und, meine Güte - wenn's passiert, passiert's! ;(