Aber wie Brot bereits schrieb, auch diese Fahrzeuge haben ihre Anhänger (warum auch immer).
In diesem konkreten Fall denke ich, weil es eben ein VW ist. Die Leute kaufen die Dinger wie blöd.
Aber wie Brot bereits schrieb, auch diese Fahrzeuge haben ihre Anhänger (warum auch immer).
In diesem konkreten Fall denke ich, weil es eben ein VW ist. Die Leute kaufen die Dinger wie blöd.
Ich finde den T-Toc als Cabrio leider auch unfassbar hässlich. Vor allem von der Seite! Das Dach wurde einfach zu "gerade" abgeschnitten. genau wie beim Golf 6 Cabrio. Da sah es aber nicht ganz so schlimm aus wie beim T-Roc.
Die normale Version dagegen gefällt mir ganz gut.
Ich hab mir auch Stabis eingebaut und finde die richtig geil! Hat eine gute Stunde gedauert, vorne und hinten. Achse muss nicht abgesenkt werden und Lenkgetriebe muss auch nicht ab. Darf man ja hier im Grunde nirgends schreiben..
Und ja, auch in Verbindung mit dem SPS Street!
Hab ich jetzt wirklich keine Lust mehr zu.
Das Problem an diesem Forum ist, das man immer alles bis ins kleinste Detail fachlich begründen muss. Am besten noch eine Doktorarbeit für die Begründung. Das nervt.
Ich hab mir auch Stabis eingebaut und finde die richtig geil! Hat eine gute Stunde gedauert, vorne und hinten. Achse muss nicht abgesenkt werden und Lenkgetriebe muss auch nicht ab. Darf man ja hier im Grunde nirgends schreiben..
Alles anzeigenJede Medaille hat zwei Seiten 😉
Ob ein Produkt gut oder schlecht ist, sich einfach verarbeiten lässt, oder nicht .... muss jeder für sich entscheiden.
Und ob die von Smoedi genannten Produkte besser sind kann ich bisher nicht herauslesen.
Es fehlen hierzu jegliche Referenzen, Tests o.ä., nur eine Meinung/Erfahrung ist mir zu wenig.
Bleibt also nur ... testen ... oder bei dem bleiben, was man bisher für ausreichend/gut/perfekt gehalten hat.
Ist aber nur meine Meinung ... also wertfrei
Korrekt. Tatsächlich habe ICH selber die Erfahrungen gemacht UND habe andere Erfahrungen bekommen, sowie Tests gesehen. Mehrere. Gelesen. Gesehen. Selber gemacht.
Das wollte ich nur weiter geben und die aktuell besseren Produkte am Markt empfehlen. Mehr nicht.
Ich hör auch auf jetzt. Habs eigentlich nur gut gemeint Manchmal echt verrückt so ein Forum.
Der erste Satz ist schon eine LÜGE. Danke für deine Erfahrungsberichte.
Nein, ist es NICHT. Sie füllen teilweise nur selber ab.
Die Poliermaschinen und Tücher zum Beispiel kommen aus China.
Willst du die Unterstellung vielleicht nochmal überdenken?
Gerne
Es hat keine gute Standzeit und die Performance innerhalb der Standzeit ist SCHLECHT im Vergleich zu anderen Versiegelungen in der Art.
Nein, ich bin beruflich nicht befangen.
Ich befasse mich hobbytechnisch nahezu täglich seit über 10 Jahren mit dem Thema Autopflege, bin Selbstanwender von vielen Produkten und verfolge die professionelle Szene mit Begeisterung ebenfalls täglich.
Und ich bin und bleibe der Meinung dass das Eco Shield im Vergleich zu anderen Versiegelungen der Art schlecht ist.
Der Schutz des Eco Shield ist davon ausgeklammert, der hält deutlich länger, wie mir ein fremd verschuldeter Streifschaden gezeigt hat, den ich einfach wegpolieren Konnte - ohne Eco Shield wäre Lackieren angesagt gewesen.
Nein, das lag ganz sicher nicht am Eco Shield Zu 1000% nicht! Sorry, aber das ist wirklich Quatsch.
Ich bin nicht mit Liquid Elements verheiratet, aber ich möchte das beste Ergebnis für meinen Wagen und das bei möglichst einfacher Verarbeitung.
Nimm was anderes, zB Gtechniq, Carpro oder Sonax (CC One (!) oder CC Evo).
Alle genauso einfach, teilweise günstiger und in der Performance um Welten besser als Eco Shield.