Keine Angst, das Gelände ist jetzt nicht sooo riesig, hier sind ein paar Bilder, da bekommt man schon mal einen kleinen Eindruck: TidM 2013
Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
Alles anzeigen
Es könnte sein, daß ich den Samstag evt frei bekomme und würde bei gutem Wetter dann einen Tagesausflug von machen...
Wie sieht das denn aus?
Anmeldeschluss war ja schon. Also Tageskasse und wenn ich mit dem Wagen drauf will, dann vollen Preis...
Das sollte nicht das Problem sein... Da ich aber noch nie dort war, hätte ich da mal Fragen
1. Wenn ich mit dem Wagen drauf möchte: Einfach vorfahren und beim "Pförtner" bezahlen? Bekomme den Aufkleber und die Tüte (?) ja erst an der Tageskasse oder beim "Pförtner"...
2. Stellt Ihr Eure Wagen irgendwo zusammen ab?
3. Wenn ja, wie finde ich den Platz... Kenne ja das Gelände nicht...
4. Treffen sich welche von Euch vielleicht unterwegs, um zusammen hin- oder draufzufahren?1. Ja
2. Eher nicht, dann hätten wir vorher was abmachen müssen. Außer, es wären Leute "von uns" schon Freitag da und würden einen Claim abstecken, dann müßte der/diejenige uns aber dann auch Samstags zu der Stelle lotsen, oder ein großes Schild aufstellen. Wir können uns ja aber nach dem 13 Uhr Treff noch zu einem gemeinsamen Parken verabreden.
3. siehe 2.
4. Wir kommen mit einem MX im Schlepptau, mehr sind es aus unserer Ecke diesmal wohl nicht. -
Überall ist das Gitter oben: https://www.google.de/search?q…NAhVDWCwKHVC_BoYQ_AUICCgD
-
Ich bin gerade darüber am grübeln, ob der Filter richtig rum eingebaut ist. Eigentlich sollte das Gitter doch in Richtung Ansaugseite, also nach unten, oder? Also erst das Grobe filtern und dann das Feine. Was meint ihr? Bitte schaut euch mal die Fotos an.
Wolfram
Ich würde sagen ist richtig so - wenn nicht hab' ich meinen auch schon 5000 KM verkehrt drin

-
Meins ist auch da! Sieht wirklich klasse aus!

Danke an Felix!

-
Mazda Presseankündigung:
Mazda unterstützt MX-5 "Treffen in der Mitte"Leverkusen (ots) - - Größtes Fan-Treffen in Hann.Münden - Über 400 MX-5 aus ganz Europa vom 15. bis 17. Juli im Weserpark erwartet - Highlight: Mazda MX-5 RF…www.presseportal.de -
Alles was ab und nach 10 Uhr liegt ist okay!
-
Bei Interesse bitte PN oder Mail.
Gilt für Alle.
Deshalb ist das Thema nun geschlossen. -
ACHTUNG!
Auf vielfachen Wunsch einer Einzelnen
wurde die Uhrzeit des Treffpunkts auf 13 Uhr gelegt! -
Meine schöne Honda wurde mir ja nach knapp 3 Monaten zu Brei gefahren

daher jetzt 'nen Kymco: