Beiträge von MX-5 Sunracer

Liste führen kann ich auch gerne, wenn die so wie oben reicht.
    Nur anpinnen kann ich sie nicht.

Wo auch immer die Bühne ist - von mir aus gerne. Nur erkennen müssten wir uns auch können.....

Die Liste ist so ok, ich habe sie angepinnt und kann die auch öfters bearbeiten. Du kannst ja immer drunter schreiben wer kommt, ich füge diejenigen dann oben ein.

Die Bühne findet man schon, sooo groß ist das Gelände auch wieder nicht ;) .

ND Forum Treffpunkt: SA, 16.7. um 13 Uhr an der Bühne

1. Nightflight - 16.-17. - Hotel Katzwinkel
    2. Kugelfisch - 15.-16.
    3. Highfidele - 16.-17. - Hotel Auefeld
    4. MX-5 Sunracer - nur 16.
    5. J.C. - nur 16.
    6. Maik
    7. NDmachtLaune - 15.-17. - Hotel Auefeld
    8. emcross
    9. AC42H - Hotel Auefeld
    10. Silversurfer - Hotel Auefeld
    11. Inno
    12. pafeni - 16.-17. - Hotel Alter Packhof
    13. Schimmi - nur 16.
    14. Michael Mews - nur 16.
    15. xxpueppixx
    16. DiRes67 - nur 16.
    17. Postschlumpf59505
    18. Socke - nur 16.
    19. handim - nur 16.

Kann die Liste gerne führen und anpinnen, wir sollten auch einen zentralen ND-Forum Treffpunkt abmachen, damit wir nicht aneinander vorbei laufen ;) .

Wie wäre es mit Samstag um 12 Uhr an der Bühne?

Also ich würde mich nicht als pingelig beschreiben, wenn was rappelt hör' ich's eh' nicht, weil die Musik so laut ist, ;) aaaber:

Ich frage mich schon, warum in der Entwicklung bei Mazda keiner das Problem mit dem Verdeck/Bügel gemerkt hat? Und warum ist es scheinbar bis heute nicht in der Produktion abgestellt? (siehe FIAT)
    Da hat man schon manchmal das Gefühl ein "Bananenprodukt" (reift beim Kunden) gekauft zu haben. Denn auch wenn alles gemacht wird, die Rennerei haben wir trotzdem.

Groß ärgern tu' ich mich nicht, aber diese Fragen stelle ich mir manchmal doch... ?(

Genau so! :thumbsup: