Die Formel 1 Küche - da brennt so schnell nix an!
Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
So, MX gerade abgegeben, er bekommt dann morgen ein neues Dach, eine Modifikation des Verdeckgestänges und neue Kunststoffverkleidungen der Bügel.
Und heute habe ich einen CX-3 als Ersatz bekommen - was 'ne Schiffschaukel
-
Also ich würde mich nicht als pingelig beschreiben, wenn was rappelt hör' ich's eh' nicht, weil die Musik so laut ist,
aaaber:
Ich frage mich schon, warum in der Entwicklung bei Mazda keiner das Problem mit dem Verdeck/Bügel gemerkt hat? Und warum ist es scheinbar bis heute nicht in der Produktion abgestellt? (siehe FIAT)
Da hat man schon manchmal das Gefühl ein "Bananenprodukt" (reift beim Kunden) gekauft zu haben. Denn auch wenn alles gemacht wird, die Rennerei haben wir trotzdem.Groß ärgern tu' ich mich nicht, aber diese Fragen stelle ich mir manchmal doch...
-
Man kommt auch ohne Ausgleich hin. Einfach vernünftig argumentieren.
Windschott -> Schatz, deine Frisur sitzt
Bremse -> Schatz, denk' an die ganzen Idioten auf der Straße
Auspuff -> Hmm, da arbeite ich noch an der Argumentation
Reifen -> Die alten waren mit 5 mm Restprofil so gut wie abgefahren
Lenkrad -> Schau, ich komme mit meinen großen Händen 2 x um das dünne Ding, wie sieht das aus?
Spurplatten -> So komme ich besser an die Reifenventile
Tieferlegung -> So kommen unsere Katzen nicht unter das Auto...
Ihr seht, das ist im Prinzip ganz einfach
Wolfram
Genau so!
-
Meine Frau vertraut mir da.
Ich rede ihr aber auch nicht rein wenn sie die Küche tunen will. -
Ganz vergessen, ja der kam Anfang der Woche schon.
-
@MX-5 Sunracer
Wie lange musstest du auf die Teile warten? Ich höre nämlich seit 4 Wochen nichts mehr von meinen Händler.Ich war am 3.6. dort, also gute drei Wochen.
-
...und bestellt
.
Auch nochmal öffentlich: Vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Bemühungen!
-
Autsch , da war der schöne NA aber mehr getroffen.
Mein Zwischenfall hat aber in Belgien stattgefunden, nur 5km von der Grenze weg,
aber in Belgien.Naja, war auch ein saarländischer Rentner der mir rückwärts(!) drauf fuhr.
-
Ich hoffe für Dich dass alles glatt geht und man nichts mehr sieht!
Luxemburg ist generell nicht so MX-5-freundlich
2000 in Schengen:
DSC00258.JPG