@MX-5 Sunracer
Wie lange musstest du auf die Teile warten? Ich höre nämlich seit 4 Wochen nichts mehr von meinen Händler.
Ich war am 3.6. dort, also gute drei Wochen.
@MX-5 Sunracer
Wie lange musstest du auf die Teile warten? Ich höre nämlich seit 4 Wochen nichts mehr von meinen Händler.
Ich war am 3.6. dort, also gute drei Wochen.
...und bestellt
.
Auch nochmal öffentlich: Vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Bemühungen! ![]()
Autsch , da war der schöne NA aber mehr getroffen.
![]()
Mein Zwischenfall hat aber in Belgien stattgefunden, nur 5km von der Grenze weg,
aber in Belgien.
Naja, war auch ein saarländischer Rentner der mir rückwärts(!) drauf fuhr. ![]()
![]()
Ich hoffe für Dich dass alles glatt geht und man nichts mehr sieht!
Luxemburg ist generell nicht so MX-5-freundlich
2000 in Schengen:
DSC00258.JPG
Meiner Frau gefällt der ND so gut, dass ich anstandslos einen kaufen durfte. Verglichen mit den sonstigen "Kämpfen" wenns um den Autokauf geht war das fast schon langweilig
.
Habe eben mit meinem fMh telefoniert, Sachen sind da, Mittwoch habe ich Termin.
Bin mal gespannt...
Und ich kriege wieder den Ersatz-ND ("isch kann ihne doch keen alde Schrubber mitgewwe, dess will isch ned") ![]()
Jau, gute Idee.
Auf 777 Mitglieder.
Obwohl Schnaps?
Zu früh.
Mir wäre die Uhrzeit egal!
Trinke das Zeug eh' nicht... ![]()
777 Mitglieder!
Darauf einen Schnaps! ![]()
@MX-5 Sunracer
Moin Elmar.
Das Modell in 1:18 suche ich auch.
Aber wie Du sagst, irgendwie muss der Preis auch realistisch bleiben.
Hallo Jörg,
bin gestern noch ein wenig durch das WWW gesurft und auf einigen japanischen Modell Seiten wurde unisono für September 2016 ein weiteres 1:18 Modell angekündigt, dass wohl deutlich unter 100 EUR kosten soll. Es stand zwar kein Hersteller dabei, aber es könnte sich evtl. um Gate handeln?
Das 1:18 Modell von Kyosho ist auf 600 Exemplare limitiert, deshalb ist es so teuer.
ja, ja Elmar.Die Sammler.
![]()
Klasse.
Demnächst in der Vitrine: ![]()
Ich hab' noch 2-3 Sachen entdeckt, aber bei manchen Preisen kann man als Otto-Normal-MX'ler dann doch nicht mithalten.
Z.B. gibt es den ND jetzt in Japan auch in 1:18 (Metall), aber über 200 EUR inkl. Versand ist mir dann doch zuviel. ![]()