Wenn da nur das Eine wäre....
...
Jo, genaus DAS ist daß Problem...
Und in Urlaub (wo man den MX leider nicht mitnehmen kann) will man ja auch noch.
Wenn da nur das Eine wäre....
...
Jo, genaus DAS ist daß Problem...
Und in Urlaub (wo man den MX leider nicht mitnehmen kann) will man ja auch noch.
Alles anzeigenHallo,
hat schon jemand die Mitteltunnelverkleidung von I.L.Motorsport in seinem Mixxer verbaut???
Danke schonmal im voraus.
Gruß
Dirk
Nein, aber ich habe auch schon geschaut und überlegt. Sieht auf den Bildern ganz gut aus und ist noch erschwinglich.
Nix da @U-turn123 ! Dann bekommen @MX-5 Sunracer mit seiner Frau und seinem Mixxer bei mir sofort Asyl!
Große Garage vorhanden?
"Schmeisst den Purschen zu Poden!"image.gif
Naja, drüber nachdenken und machen sind ja 2 Paar Stiefel. Aber ihre Idee mit 2.ND hat einen gewissen Charme .
UND: Es war IHRE Idee!
Hab`das gestern meiner Frau gezeigt, sie wäre sogar bereit darüber nachdenken den roten gelb zu folieren. Hätte ich nie gedacht. Naja, 21 Jahre Sunracer prägen halt .
Plan B: nächstes Jahr einen gebrauchten ND kaufen und folieren.
Braucht wer einen 89er Miata im Originalzustand? Oder einen Kawasakigrünen NB?
Hab' jetzt mal bei "bis 2000" abgestimmt, denke aber ich werde dann (ESD & Diffusor von ATH) leicht drüber liegen. Aber bei "bis 5000" ist mir der Schritt zu groß.
Bis jetzt stehen für Rückfahrkamera, Federn & Spurplatten sowie diversen Kleinkram um die 1000 EUR zu Buche. Gestern auch noch den Halb-Mesh-Grill bestellt ;-).
Dafür, dass ich eigentlich gar nix machen wollte...
Wir haben an euch gedacht als wir gestern mittag zum Saarstammtisch durch die Nordvogesen gestreift sind. Sind in der Gegend von Bitche rumgefahren und haben noch vorm Fort Simserhof gehalten.
DSC05393a (Small).jpg
Wetter war "abwechslungsreich" , aber wenigstens hat es nicht geregnet (erst als wir im Stammtischlokal waren).
@MX1701 Du schreibst: "3M garantiert dabei eine Lebensdauer von vier Jahren, die aber - laut Aussage des Folierers - recht konservativ geschätzt ist...."
Ich hab mal den Begriff "konservativ" nachgegoogelt, konnte aber keine Definition in Bezug auf die Folie erkennen... Meinst Du damit, daß der Folierer mit einer längeren Haltbarkeit rechnet?
Ja, es sollte länger halten.
Wer kennt die MX-5 Twins noch?
Die hatten ihren NC ja aufwendig folieren lassen:
Und wenn dann nach 4 Jahren alles runter muß (die haben es gemacht weil sie eine neue Front wollten) ist das schon bitter. Sie haben dann nicht mehr foliert.
Der Wagen hat übrigens einen Wankelmotor .
Bin mir grad etwas unsicher ob ich die ganzen Likes für das Windschott oder Atlantis 2.0 bekomme
![]()
Danke für Deinen Einsatz! Dafür ein Like!
Freue mich schon wenn bestellt werden kann .
PS: Noch ein Like, wenn es mehr Bilder von Atlantis gibt
Wie ist den die Lieferzeit beim Fox. Ich hatte angefragt und 8 Tage genannt bekommen.
Ich hätte ja lieber den ATH, aber die Vertröstungen dort mag ich nicht mehr mitmachen. Egal wie toll die Anlage vielleicht irgendwann mal wird. Im März schon groß trommeln und bis jetzt nichts.
Habe meine ganzen Termine für Anbauen und Konservierung immer auf die leeren Versprechungen von ATH nach hinten verschoben. Finde ich nicht schön.
Hab' gestern nochmal bei ATH angefragt. Antwort: Kein genaues Datum, aber "alsbald"