Hab' für 24.7. abgestimmt, aber 9.7. ginge auch, dann nur alleine. August Termine fallen alle in Urlaub & Geb. Feier.
Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
Schwarzlicht ist auch keine schlechte Idee,
bei weißen Sportsocken und Sandalen..........guter Effekt
Rüdiger
Bilder aus meinem Kopf!
Katzenbabies Katzenbabies -
hallo Sunracer,
was würdest du bei einem schwarzen ND vorschlagenGruß
RüdigerJetzt hättest Du vielleicht Schwarzlicht als Antwort erwartet, aber in einem schwarzen würde ich blau vorschlagen
.
-
Sieht im wahrsten Sinne cool aus! Mir gefällt es.
Sollte ich das machen lassen - kann ich mich nun echt nicht entscheiden, ob mir zum blaugrauen MAX rot oder blau besser gefällt.
Blau!
Ich hab' rot im roten ND, grün im grünen NB und weiß im weißen NA. Und in der blauen Anni war alles blau
.
-
Dann dreh mal an der "Schraube", Elmar. Weißt doch: wo ein Wille ist, fährt auch ein Mixxer
1. Aug. WE bin ich in Fuerte, 2. "muß" ich meinen *hust*zigsten Geburtstag nachfeiern - da geht also leider auch mit gutem Willen nix
.
-
Ich würde ja die 380 KM fahren, aber wie schon bei der Vogesentour klappt es wohl mit dem Datum nicht
.
Ich könnte nur die letzten drei Wochenenden. -
ein neues verdeck? wohl nur bei defekten verdecken - wo also der stoff beschädigt ist... sonst nur die unterlegscheiben als abstandshalter und neue Bügel-Abdeckungen. Oder ist mir da was an Info entgangen?
Bei mir ist definitiv nix beschädigt. War ja selbst überrascht, hab' auch nur mit dem Modifizierungs-Kit gerechnet.
-
Mit Teile meinst du die Unterlegscheiben oder das neue Verdeck?
Ich glaube wir 2 sind bis jetzt die einzigen, die ein neues Verdeck bekommen sollen, bzw. die es zumindest gesagt bekommen haben.
-
Es ist so ruhig um dieses Thema geworden.Sind alle eure Verdecks jetzt einwandfrei? Ich warte jetzt auf ein neues, da die Reparatur nicht viel gebracht hat und laut Meister Mazda jetzt allen neues Verdeck spendiert. Die anfänglichen Reparaturkosten soll er erst auch bezahlt bekommen, wenn neues Verdeck verbaut ist.
Bei mir ist alles bestellt, inkl. neuem Verdeck - kann laut Aussage des Meisters aber 6-8 Wochen dauern.
-
Och, ich habe dieses Jahr schon vor, den Kleinen mit in den Urlaub zu nehmen bzw. soll er mich dahin bringen.
Gruß Volker
Angesichts der Entwicklung des Sommers in Zentraleuropa fliegen wir seit 2010 wenigstens 1x in die Sonne. Davor waren wir auch immer mit dem MX weg. Wenn es aber an 8 von 10 Tagen regnet und das Dach zu bleiben muss, macht das zumindest mir keinen Spaß. Und das kam mit den Jahren immer häufiger vor...
Wir fahren jetzt dann lieber mal nur 2-5 Tage Touren, da kann man manchmal noch flexibel auf's Wetter reagieren.
Wobei ich noch einmal mit dem MX-5 nach Südengland will, das war 2005 eine unserer schönsten MX-5 Erlebnisse.