Das N steht in Japan für Schönheit, Anmut und Zufriedenheit.
Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
Tachchen [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140318/2dpnpjet.gif]
Falls es noch nicht bekannt ist : Die orig MAZDA Begrüßungsbeleuchtung( Fußraum ) gibt es auch in rot ( C853-V7-057A ). Preis 59,- €Gruß
DirkDanke! Gleich fix umbestellt
Hatte nämlich gestern Wunschkonzert beim fMh und u.a. die Begrüßungsbeleuchtung geordert
.
-
so gut gemeint die Erklärung auch ist, warum die MX5s ausgerechnet N sind, erklärt sie nicht
N steht wahrscheinlich intern für MX-5
Die 626/Mazda 6 begannen/beginnen z.B. mit G -
Hab' grad mal in meinen Fzg-Schein gesehen, obige Erklärung passt wohl nur noch bis JMZND. Dann kommt bei mir z.B. 6E7640107981.
-
Die Knete ist genial!
Ich hab' vor Jahren meinen gebraucht gekauften Daihatsu Feroza komplett damit behandelt - war zwar 'ne ziemlich schweisstreibende Angelegenheit, aber danach war der Lack glatt wie ein Kinderpopo
.
-
Beispiel: JMZNA18C200317888
JMZ = Herstellercode: JMZ = Mazda Japan; JMXZ = 10th AnniversaryNA1 = Baureihencode: NA = NA; NB = NB; NC = NC; ND = ND; 1 = 2-Rad-Antrieb
8 = Karosseriecode: 8 = 2-türiges Cabriolet; 6 = 2-türiges Coupé
C = Motorcode: B = 85 KW; C = 66 KW; P = 96KW; 6 = 81 KW; P = 103 KW2 = Getriebecode: 2 = 5-Gang; 6 = 6-Gang; 5 = Automatik (beim NB-FL)
00 = Produktionsjahr und Ort: 0 = Hiroshima; 1 = Hofu; Produktionsjahr in Europa immer 0, da nicht aktiviert
317888 = SeriennummerEdit: Basiert noch auf NA, NB Daten, beim Motorcode z.B. müsste bei uns nun was anderes stehen.
-
PROFI-TEST
Der Mazda MX-5 ist einfach genial
Walter Röhrl, zweifacher Rallye-Weltmeister und Cheftester von "Mein Auto" über den Mazda MX-5.....
-
Habe mir ebenfalls das Set aus dem Ausgangspost (LED-Set Innenraum) bestellt und wollte an der Kofferraumleuchte anf...
Diese scheint bei mir ebenfalls ne Ecke zu lang zu sein, in jedem Fall ca 5mm länger als die originale Leuchte. Ist also wohl nur eine falsche geliefert worden oder muss ich da einfach mit etwas roher Gewalt rangehen?
5mm erscheint mir zu lang.
1-2 mm kann man überbrücken. Bei diesen "fahrzeugspezifischen" Ebay Sets wäre ich sowieso immer vorsichtig. Wer trotzdem für 3 LED's keine 33 (!) Euro bei Mazda ausgeben will, macht die Original Soffitten raus und misst nach. Bei Ebay kann man dann passende bestellen, oder beim örtlichen Teilehändler kaufen.
Wer etwas Zeit und weniger Geld hat kann sich über Ebay aus China für 33 Euro 300 LED's bestellen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Bis jetzt habe ich nur zwei Antennen gesehen die genau auf den Sockel passen und auch die Linie aufnehmen/fortführen: die vom Mustang und die von Moss.