Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
Leider abgesagt, von Facebook:
90625346_892792707800665_3948006635099652096_o.jpg
Liebe Leute,
Wie wir alle wissen, haben wir es derzeit mit dem Corona-Virus zu tun.
Ein Virus, der schwer zu bekämpfen ist und sogar Menschenleben kostet.Unsere Regierung hat die Maßnahmen zur Prävention des Virus heute verschärft.
Maßnahmen, die sicherstellen, dass wir keine Meetings mehr organisieren können.
Wir können unseren Standort mit Lieferanten nicht mehr besuchen. Vorbereitung ist so gut wie ruhig.
Wie und wann wir das wieder abholen können weiß keiner. Anmeldungen sind auch, verständlich, völlig ruhig.Weil wir keine Veranstaltung anbieten wollen, die nicht abgeschlossen ist, müssen wir leider zu dem Schluss kommen, dass wir Miatas bei Sevenum dieses Jahr keinen Durchgang finden lassen können. Es ist Zeit zu holen
Nach langer Überlegung scheint dies die einzige Entscheidung zu sein, die wir treffen konnten. Auch mit der Sicht wollen wir nächstes Jahr wieder MAS organisieren, finanziell ist es finanziell nicht klug, jetzt mit der Organisation weiterzumachen.
Anmeldegebühr wird in den nächsten Wochen zurückgezahlt. Dieses Geld auch für das bestellte Frühstück und T-Shirts.
Gebt uns bitte Zeit dafür.Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr die MAS Party doppelt und quer einholen können.
Wir bedanken uns bei allen die MAS lieben ein herzliches Herz für eure Unterstützung. Wir hoffen euch in besseren Zeiten wieder bei der schönsten MX-5 Party Europas begrüßen zu dürfen.
Bis nächstes Jahr
-
bitte nicht diese Felgen
Am mx 5 sehen die grausam ausMit dem neuen Umbaukit vom Ernst passen die auch an unseren blauen ND
-
-
-
Es sind noch knapp drei Wochen, alles ist möglich, wir warten einfach mal ab.
-
DSC00813.JPGSteuerberater (im NC)
DSC03385a (Mittel).JPGSteuerberater (roter ND)
41515045_2180617908635153_4784048832746881024_o (Mittel).jpgZymexx ZStyle1 Performance (blauer ND bis 2020)
IMG_7941 (Mittel).jpgZymexx ZStyle1YOKOHAMA Anniversary (blauer ND ab 2020 - Beispielfoto Zymexx, hab' noch kein Originalbild) -
Du willst wohl dass wir zuhause bleiben?
Da huste ich Dir aber was!
-
So, wie versprochen habe ich eben einen Tisch für 15 Personen ab 18:00 bestellt.
Danke Bernd!
Oder wie meine guten Freunde sagen würden:
ευχαριστώ πολύ για τον κόπο σας!
-
Da im ersten Post stand, alle Roadster dürfen mit, hab ich meinen Bruder gefragt, der würde gern mitkommen, er fährt einen Prowler
Noch nie einen live gesehen.