DSC00813.JPGSteuerberater (im NC)
DSC03385a (Mittel).JPGSteuerberater (roter ND)
41515045_2180617908635153_4784048832746881024_o (Mittel).jpgZymexx ZStyle1 Performance (blauer ND bis 2020)
IMG_7941 (Mittel).jpgZymexx ZStyle1YOKOHAMA Anniversary (blauer ND ab 2020 - Beispielfoto Zymexx, hab' noch kein Originalbild)
Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
Du willst wohl dass wir zuhause bleiben?
Da huste ich Dir aber was!

-
So, wie versprochen habe ich eben einen Tisch für 15 Personen ab 18:00 bestellt.
Danke Bernd!
Oder wie meine guten Freunde sagen würden:
ευχαριστώ πολύ για τον κόπο σας!

-
Da im ersten Post stand, alle Roadster dürfen mit, hab ich meinen Bruder gefragt, der würde gern mitkommen, er fährt einen Prowler
Noch nie einen live gesehen. -
Wurde mir bei der Suche nach Restaurants nicht angezeigt. Vlt. weil der unter Waschsalons geführt wird!?
Ich jonn su unwahrscheinlich jähn met dir enn de Waschsalon
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
18 Uhr schaff ich ..
Was ist denn mit dem 2. Link? Restaurant Korfu? https://goo.gl/maps/E1z2iVN325cBwiWy5
Sah zumindest von den Rezensionen net so schlecht aus....
Ansonsten Stang's Küche
DealWir gehen ja überall mit hin. Aber jetzt hab' ich die Essensbilder vom Griechen gesehen....

-
Joachim:
die Krumm-Stubb macht lt. Homepage erst um 17.30 Uhr auf.
Kommen wir doch erst so spät in Rimbach an oder machen die für uns ne Ausnahme?
Grüße, GernotDer Wirt ist ein Freund von Kai

-
NBb016.jpg Folierung: 3M "Raspberry blue"
MiSu 011.jpg Folierung: Oracal 970-256 "Cargogelb"
NBLG019.JPG Lackierung: Kawasaki Grün, Farbcode 777 "Limegreen"
-
Ein Essen genügt uns beiden Kleinen sowieso.

-
@Kossi Also ich (und sicherlich die meisten anderen im Forum) fahren ihren MX mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fast immer offen, wenn es nicht gerade regnet oder schneit.

Ich bin seit Jahrzehnten komplett offen gewohnt, mich stört es, dass da hinten noch was stehen bleibt. Einen RF würde ich mir nur zusätzlich holen, falls mein NC-RC mal die Grätsche macht. Solch ein Modell hätte ich mir für den ND gewünscht.