Habe auch den Sitz ganz hinten, aber nach der Modifikation (war nur beim ersten roten nötig) war dann trotzdem genug Platz.
Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
-
Aha, okay. Danke fürs Erleuchten! Ich hatte bisher immer im Kopf, dass die Sidemarkers zusammen mit der KFZ-Beleuchtung angehen und tagsüber aus sind. Wieder was gelernt!
War früher auch so, als es noch kein TFL gab. Bei NA & NB gingen die Seitenbegrenzungsleuchten immer erst beim Standlicht einschalten mit an. -
WhatsApp Image 2019-10-23 at 15.10.43.jpeg
Lag bei der Post, nachdem wir gerade wieder von Teneriffa zurück sind. Allerdings mit 6 EUR Zoll
-
Habt ihr auch solange Probleme gehabt bis das zufriedenstellend gelöst war?
Nö, einmal gemacht und dann wars gut. Und bei blau und rot II wars ab Werk in Ordnung.
Aber mit Verdecken hast Du's ja grundsätzlich nicht so
.Schon mal über einen RF nachgeDACHt?

-
Jetzt noch meine Gedanken zu den sequentiellen Blinkern: Ich habe sie mir von @Kugelfisch beim MAS-Treffen einbauen lassen und denke, dass sie die Sicherheit erhöhen und besser wahrgenommen werden. Das Auge nimmt Bewegtes besser wahr, da die Veränderungen an das Gehirn gefunkt werden
Und damit ist es amtlich!
Klage abgewiesen!
Zitat...auch wenn im Zeitalter des Datenschutzes immer mehr Verkehrsteilnehmer ihre Absichten lieber geheim halten.

-
Ist mir egal, Hauptsache Tour!

Da wir im Normalfall nicht übernachten und zumindest ich keinen Allohol trinke, kann ich zur Hotelfrage nichts beitragen, Abschlußlokal kann für uns dementsprechend auch am AdW sein, wenn ein Parkplatz vorne dran ist
.
Ob griechisch, deutsch, italienisch, amerikanisch, balkanesisch ist uns auch alles recht, nur bei asiatisch würden wir uns vorm Abschluß drücken
.Ob gehoben oder nicht ist auch wurscht, Hauptsache gut. In der Talmühle oder der Krone war es genau so schön/gut wie in der Linkenmühle oder im roten Schloss.
Grundsätzlich ist es mit einer Gruppe immer besser wenn der Geräuschpegel / Trubel außenrum nicht so hoch ist, damit man sich auch unterhalten kann.Bei den bisherigen Abschlußlokalen kann ich bis jetzt keines herausstellen oder herabwürdigen, die waren für mich alle auf ihre Weise in Ordnung (nach Cafe's hast Du ja nicht gefragt

),
aber sehr gut und schön war tatsächlich die Linkenmühle mit dem Buffet im Nebenzimmer, allerdings war das dort ja damals Mittagessen. -
Über den Umweg Lüdinghausen
sind wir auch wieder zurück und möchten uns nochmal ganz herzlich bei Joachim, Kai und allen Mittourern bedanken!Bilder gibt es wie immer hier
OW044.JPG
Und hier die Tour zum mitfahren
Ashampoo_Snap_Donnerstag, 10. Oktober 2019_20h53m16s_001_.jpg -
Meine sind schon ein paar Tage auf dem Weg aus Japan zu mir...

Dito

-
Falls noch nicht bekannt:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.