Danke für die zahlreichen Angebote, ich habe mich nun für einen Verkäufer entschieden, Thread kann also geschlossen werden.
Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
Yay, Verkehrstod unschuldiger, unbeteiligter Menschen weil man ne Folge How I Met Your Mother gucken musste. Ist doch ideal!
Ihr seid bestimmt Singles -
wer bitteschön stimmt denn da mit "Nein"
Alle, die die Sauferei nicht mehr vertragen!
-
@Facebooker: Bitte mal bei der Miatas at Sevenum Seite mit "ja" abstimmen
-
Du hast übrigens beim Treffen unentschuldigt gefehlt!
Zum Glück gibt es das Beweisvideo
Ashampoo_Snap_Samstag, 24. August 2019_10h08m29s_001_.jpgWir waren diesmal mit 'ner ganzen Gruppe da, haben deshalb woanders geparkt. Sind aber trotzdem immer wieder mal beim Ernst vorbei und haben auch viele getroffen.
DSC05010 (Klein).JPGDSC05007 (Klein).JPG
Samstag mittag kamen dann auch noch Barbara und Harald, da mußten wir uns ja auch kümmern
.
-
Das mit der Wackelkopfgeneration (was immer das sein soll) überlese ich mal geflissentlich, aber ansonsten muss ich dir vollständig zustimmen. Das nervt mich ebenfalls tierisch. Zumindest in meiner Jugend wurde in der Fahrschule noch gelehrt, dass man zügig an Ampeln heranzufahren hat (und damit war nicht gemeint, auf den Schubbetrieb zu verzichten).
Sorry fürs OT, aber ich möchte noch kurz hinzufügen: zügig anfahren als erster an der Ampel wird scheinbar auch nicht mehr gelehrt.
-
Schönes vom Video vom Treffen:
MAS2019 MIATA'S AT SEVENUM - LA RENCONTRE DES PASSIONNÉS DE MAZDA MX-5 [VLOG]#MAS2019 Miata's At Sevenum 2019With the participation of #Zymexx & #AVPOnTheRoadPhotos : https://www.facebook.com/pg/DriftGCreation/photos/?tab=album&album_...www.youtube.com -
Suche für meinen blauen die original Bilstein Dämpfer die im Sport Paket enthalten sind. Falls jemand auf ein anderes Fahrwerk umrüstet und die Bilsteine verkaufen möchte, gerne anbieten.
Brauche nur die Dämpfer, Federn habe ich. Sollten natürlich auch noch nicht so viele KM runter haben.Entweder Versand, Abholung im Rhein-Neckar Raum, oder beim Ernst (Zymexx) in Lüdinghausen abgeben
.
-
Früher fuhr ich alltags ein "normales" Auto und freute mich auf das Wochenende mit dem MX. Heute fahre ich unter der Woche NC und freue mich auf das Wochenende mit dem ND
.
-
Gerade im Fahrzeugschein geschaut, es ist in der Tat der MX-540 aus dem Video
Sollte er in der Tat mal Probleme bekommen, wovon ich in den nächsten Jahren nicht von ausgehe, dann ist mir das auch schnurz da ich den Wagen wie üblich nicht länger als 3-4 Jahre fahren werde.
Wie gesagt, ich bin da absolut nicht so empfindlichIch hätte da auch keine Bedenken. Meine (10th) Anni war das Redaktionsfahrzeug des Mazda Magazins "BlueSky" und ist unzählige male im Heft aufgetaucht. Sei es um das Zubehörprogramm vorzustellen, oder als Guide Fahrzeug bei den Mazda Leserreisen z.B. nach Schottland oder in die Toskana seinerzeit.
Ich hatte mit dem Wagen in über 10 Jahren nie Probleme.