Es lebe der Turbo
Ja, aber wie lange?
Es lebe der Turbo
Ja, aber wie lange?
da war es heute für den kleinen zu heiss. Hat die Anzeige noch jemand gehabt?
682C8B2E-689B-4B9E-B886-12DC92F8BF03.jpeg3C9370BA-1733-4FC2-AC4C-1A97B1C48A84.jpeg
Ja, Astrid gestern .
Liegt vielleicht an der Luft hier .
Achja: an meinem NC is alles okee . Ihr immer mit euren neumodischen Fahrzeugen! Früher war alles ...
Bin vor ca. 20 Jahren auch mal mit meinem NA in den Acker "abgebogen" (Reifenplatzer), daher weiß ich dass weicher Ackerboden viel verzeiht .
Allerdings sieht das im 2. Bild schon spektakulär aus!
Im Prinzip kannst Du froh sein, "geflogen" zu sein, wenn Du stumpf in den Graben gefahren wärst, wäre das für Mensch und Maschine wohl nicht so glimpflich ausgegangen!
Alles Gute und einen reibungslosen Ablauf bei der Schadensabwicklung!
Das meiste ist ja schon gesagt. Glück im Unglück!
Wobei es noch genug "Lauferei" geben wird bis alles abgewickelt ist. Zumindest besteht ja die Chance auf ein "Upgrade", das kann dann auch wieder Spaß machen .
Man sieht sich in Holland, zur Not auch mit'm NC!
Bis dahin weiter gute Besserung!
Wir kommen auch, dieses mal allerdings mit einigem an Anhang. Und da das nicht alles ND's sind, werden wir wohl woanders parken - aber natürlich trotzdem vorbei schauen .
Ok, hatte ich irgendwie "dominanter" in Erinnerung.
Ich dachte der RF hat in Europa ein schwarzes Dach?
66302907_2799887350026727_2779863435683299328_o.jpg
(Bild ist aus FB, zeigt Mazda AH Zurell in DA)
Mit 34 MX-5 hat man schon die größte MX-5-Sammlung der Welt?
@MX-5 Sunracer - Dann kannst du den ja noch einholen!
![]()
Hab' ich zuerst auch gedacht - aber mir fehlt es leider an zwei Sachen: Platz und Geld
Ich dachte ja Jay Leno hätte die größte MX-5 Sammlung, aber scheinbar hat er doch nur ein paar.
die Fußmatten machen den ganzen Innenraum kaputt
....aber sonst ne geile Kiste Elmar
Die Grünen liegen noch in der Garage, hab' ich vergessen auszutauschen
Laut MyMazda besitze ich nur einen Mazda 3.
Der erste Rote war auch drin, dann aber irgendwann nach dem Verkauf weg. Zumindest das hat funktioniert.