Wahrscheinlich immer noch besser mit dem Fiat unterwegs, als wir hier mit unserem Nissan Micra CC .
Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
Da wir weg sind, ist Joachim auch weg
.
Aber auch hier in Madeira gibt es Internet.
-
-
-
-
Wenn man auch nur für 10 Sekunden nachdenkt (was nicht heißt, dass ein Dieb das tun würde) ist das ja auch eine selten dämliche Idee.Die Plaketten sind einzeln durchnummeriert und Fahrzeugen genau zugeordnet. In der Szene wird man die nicht verkaufen können und im Internet stellt man sich als Bestohlener einen Alert ein und bekommt direkt mit wenn die Plakette angeboten wird.
Ich hatte 12 Jahre 'ne Anni und da ist nie was passiert.
-
Die Frage ist ja, wurde bei dir auch der Scheibenrahmen getauscht und deine Versicherung hat das anstandslos bezahlt?
Das weiß ich nicht, auch weil direkt mit der Versicherung abgerechnet wurde und ich nur den Eigenanteil zahlen mußte. Aber wenn ich das richtig gelesen habe, ist das doch Mazda Vorgabe, dass die Leisten gewechselt werden müssen? Und da, wo es nicht gemacht wurde gab es hinterher Probleme? Also gehe ich mal davon aus, dass die Leisten mitgetauscht wurden.
-
Hatte beim ersten ND auch einen Windschutzscheibentausch machen müssen. Wurde beim Mazdahändler gemacht und die Versicherung (WGV) hat anstandslos bezahlt.
Probleme gab es hinterher auch keine. -
Mal der Übersicht wegen, Teilnehmerliste:
Bärbel + Kai @smily
Astrid + Elmar @Astrid & @MX-5 Sunracer
Nussi @Nussi
Tom
Sabine + Alex
Doris + Andreas
Andrea + Tom nur bis Kaffeepause
Marion + Piety nur bis Kaffeepause @Piety64
Birgit + Detlef nur bis Kaffeepause
Mandy + Jürgen nur bis Kaffeepause @silversurfer & @AC427HDa sind aber noch einige dazu gekommen:
Nina + Martin
Sabine + Stefan @Stefan
Joachim @gaugau
Mario
Gerit + Jochen
Doris + Michael
Manu + Kai ?
= 2 NC
= 2/3 NA
= 2 NB
= Wetter smileys-sommer-104.gif smileys-sommer-104.gif smileys-sommer-104.gif
-
Husband And Wife Cruise Partners 30 Years 30th Anniversary by from14thfloorHusband & Wife Cruising Through 30 Years design. The perfect complement to your next couples cruise. Whether you're boozing and cruising, or on a family trip,…www.teepublic.com