G184 ST SL magmarot, Android Auto, I-Activesense Paket
bestellt September 2018, Lieferung Januar 2019 für 25.900,- € bei neuwagenexperten.de
G184 ST SL magmarot, Android Auto, I-Activesense Paket
bestellt September 2018, Lieferung Januar 2019 für 25.900,- € bei neuwagenexperten.de
Sauber Harry! Was man von Deinem ND allerdings nicht sagen kann
.
Melde mich schon mal für eine Knubby an, wenn sie nicht grad 10 tausend Trillionen kostet .
Bzgl. Waschstrasse (als Städter fahre ich nur da durch) muss ich sagen dass ich auch die Stubby noch nie abgemacht habe, oder abmachen musste.
Das war ja auch der Hauptgrund für mich die original Peitsche zu ersetzen.
Wie sieht das denn im eingebauten (und beleuchteten) Zustand aus?
Mit einem Bild in Leuchtzustand kann ich leider nicht dienen.
da wird man schon neidisch aber ehrlich gesagt reicht mir der kleinere Motor vollkommen
Tja, aber hättste den großen Motor, wärste Superman!
Also ich habe eine Bestätigung bekommen und sonst keine komische Mail...
Wendet euch doch mal direkt ans hotel? Warum denn son rumgeeier?
Wahrscheinlich haben die erfahren wer Ernst Zymelka ist und da wollen die sich natürlich absichern
Und ich hab ihn so gekauft
Es gibt definitiv kein schöneres (offizielles) SoMo
Stimmt. Aber in dem zuerst publizierten grün hätte er mir noch deutlich besser gefallen.
Die Enttäuschung darüber hat mich veranlasst dann ein eigenes grünes Sondermodell zu basteln .
Deshalb sage ich zu dem orange auch erst etwas wenn ich ihn live irgendwo stehen sehe.
Wenn das überhaupt schon offizielle Mazda "Fotos" sind, stellt sich immer noch die Frage wie er dann tatsächlich live aussieht.
Ich erinnere nur an den Karai, der einst im Vorfeld ganz offiziell farbmässig so beworben wurde und der dann mit der wirklichen Farbe so gar nix mehr zu tun hatte (außer das es grün ist )
mazda-mx5-roadster-coupe-karai-special-edition-angel-1.jpg
SO hätte ich ihm mir nämlich gekauft.
der Miata Flüsterer auf Miata.net hat das Orange für das 30er Jubiliäumsmodell bestätigt.
maz11598_roadstergt_exterior_2_ceramicmetallic_rgb_90.jpgmaz13595_mx5_2_0_rf_mg_interior_rgb.jpg