Fahre jetzt seit 34 Jahren Mazda, insgesamt 16 Stück, ich hatte wohl großes Glück, wenn ich so manches hier lese. Mein VW und mein Mercedes haben mir wesentlich mehr Probleme bereitet.
Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
Beim blauen: V-Maxx Fahrwerk
Beim neuen roten: Bilsteine, H&R Federn, Diffussor, Auspuff (noch unschlüssig), Lenkrad, div. Kleinigkeiten. -
Ich denke mal da bin ich vorher schon bei euch
.
-
Erfahrung nicht, aber ich habe anfangs auch schon darüber nachgedacht. Ich fand (und finde) diese Antenne beim NB auch gut, hatte auch in 18 Jahren oder drei NB's noch nie Probleme damit.
Habe mir die dann auch in unseren NA eingebaut. Da ging das problemlos.Mit der Stubby bin ich jetzt aber mehr als zufrieden, so dass ich den Gedanken an eine Teleskopantenne schnell wieder verworfen habe.
-
Sieht ganz nach Afterparty im Hotel aus
Aber verhaltet euch bitte ruhig, ich möchte ab 9 Uhr schlafen!
Sonst:
DlMlmOgW4AAmcMJ.jpg -
ja was ?????
Das Jubiläumsmodell gibt es in den Farben weiß, schwarz und grau, mit kleinem Motor und seitlicher "30th Anniversary" Plakette unterm Seitenblinker.
-
Hotel gebucht
Wir auch
dito
habbich mal gebucht..... @Shortylaforge mach auch mal .......können wa immer noch stornieren wenn wir ein anderes finden....
Erledigt ohne weiteres nachdenken...
GEBUCHT
Bevor da alles weg ist hab ich auch mal das Hotel gebucht wo auch Ingrid und Konsorten sind
Ist das G8 damit das offizielle "ND Forum Hotel"?
-
Hotel gebucht
Wir auch
-
Fahre seit 1995 mit allen bisherigen MX-5 durch die Waschstrasse. Das waren zwar meistens PVC Dächer, aber ein NA mit Stoffdach war dabei.
Und auch der rote ND und jetzt der blaue fuhren/fahren da ohne Probleme durch. -