Alle Elmar
Super Elmar
Meine Sekretärin hat ja schon geantwortet
In der Tat ist die Reihe jetzt komplett. Muß mal wieder ein Bild mit allen machen.
Die größte Gruppe vor ND Zeiten: (NA weiß (jetzt gelb) und NB grün sind noch da)
Alle Elmar
Super Elmar
Meine Sekretärin hat ja schon geantwortet
In der Tat ist die Reihe jetzt komplett. Muß mal wieder ein Bild mit allen machen.
Die größte Gruppe vor ND Zeiten: (NA weiß (jetzt gelb) und NB grün sind noch da)
wie hast du den gefunden,sieht sehr gut aus....
Zuerst in Ebay Kleinanzeigen, stand aber auch bei mobile.de. War mir aber zu weit (Bremen). Aber der Verkäufer war bereit die Hälfte der Strecke entgegen zu kommen .
So fand die konspirative Übergabe von Geld und Auto heute bei bestem Roadsterwetter *hust* am Kasseler Hauptbahnhof statt .
+ bestellt: ND 2019 - Magmarot met. +++
....das hab ich doch glatt übersehn
Liefertermin Januar 2019.
Glückwunsch zum „Neuen“.
...... und die Farbe?????
Plutosilber. Bleibt.
Glückwunsch
Jetzt musst du aber ganz dringend deine Signatur anpassen
!
Ich komm' nicht mehr hinterher....
Steht gut da
Ist schon ein FL, oder?
Ja, die vor FL Front gefällt mir gar nicht und der Flaschenhalter der Innenverkleidung drückt mir direkt ins Knie.
Deshalb mußte es ein FL sein.
Wird auch nur als Alltags MX genutzt. Ok, Lenkrad ist schon in der Produktion, Dachmodul schon verbaut und etwas tiefer muss er auch noch
Und Rühl hat auch einen ganz guten Ruf und ist schon seit NA Zeiten im MX-5 "Geschäft"
Habe meinen roten G160 SL (2/16, 31.000 KM) für 18.500 privat verkauft.
Höchstes Händlergebot lag so bei 17.500 herum.
Gemessen am Listenpreis 'ne Menge Preisverfall, gemessen was tatsächlich bezahlt (25.200) geht's fast wieder. Erst recht, nachdem ich die vielen Steinschläge im gesamten Frontbereich gesehen habe .
Wirtschaftlich ist es natürlich trotzdem eigentlich Unfug.