Wo is Shorty ?
VG
Volker
Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
War mal wieder eine klasse Tour wo alles gestimmt hat!
Klasse Strecke, nette Mitfahrer, super Scouts, prima Abschluß!
Dazu noch strahlender Sonnenschein, 26 Grad, und schnuckeliges Cafe mit herzlicher Bedienung, wo man schön auf der Terrasse sitzen konnte!Besten Dank an Joachim und beste Genesungswünsche an Eva & Gernot!
Rest Bilder dauern noch.
-
Tour geht vor Treffen
-
Falls Du zur Schwäbische Wald Tour gar nicht weißt wie Du den Kofferraum voll kriegen solltst würde mir ein Light Grey Ansichtsexemplar gefallen
Da liegt schon mein Chromgrill!
-
Finde ich gar nicht bei ATH. Hast du mal einen Link?
War in Facebook. Ohne weitere Infos.
42880977_2102243363359798_273405368816631808_o.jpg -
hier meine
:
1. vom billigen China HandyWelches? Sind nämlich richtig klasse!
-
So hier unsere Bilder: https://www.zonerama.com/Sunracer/Album/4660515
[Blockierte Grafik: http://forum.mx5-suedwest.de/images/smilies/s_winken.gif]
-
Nur wilde Tiere bremsen den neuen Mazda MX5 ausAußen unverändert, innen eindrucksvoll optimiert: Mazda holt auch das letzte Bisschen Fahrspaß aus dem MX5 heraus. "PS - Automagazin" (immer sonntags 8:10 Uhr…www.n-tv.de
Pfeilschnell durch bergige Kurven
Nur wilde Tiere bremsen den neuen Mazda MX5 aus
30.09.18 10:00 Uhr – 06:14 minAußen unverändert, innen eindrucksvoll optimiert: Mazda holt auch das letzte Bisschen Fahrspaß aus dem MX5 heraus. "PS - Automagazin" (immer sonntags 8:10 Uhr bei n-tv) rauscht mit dem behutsam angepassten Flitzer durch die Kurven einer der spektakulärsten Straßen des Planeten.
-
Hatte gerade noch einen Lenradeinbautermin (Dirk @Rheingauner: Gruß von Thomas
) , deshalb erst jetzt erst ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und insbesondere an Dirk für die tolle Tour gestern!
War klasse und schreit nach Wiederholung!
Dann hoffentlich auch mit Bernd @bountyp, den ich gestern schmerzlich vermisst habe. Gute Besserung!Unsachliche Kritik später
(Insider)
Bilder auch -
Ist aber ein FL-1, die Front vom FL-2 fand ich dann noch gelungener...aber egal, ich fand den NC super...
FL-2 hätte ich auch genommen (wobei die Änderungen an der Front wirklich nur Extrem Kennern auffallen
), aber die sind halt noch nicht so günstig.