Wir fahren schon Freitags hin, SA Treffen und dann noch ein paar Tage Dolomiten und Schweiz.
Ich verbinde das Treffen im Süden immer mit ein paar Tagen Pässe fahren. Für nur Treffen fahre ich nicht (mehr) so weit.
Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
Hab' mal so grob um die 40 ND's inkl. RF gezählt bei den Anmeldungen. Ob die alle hier sind weiß ich aber nicht.
-
Ja, ich! Und noch 165 andere
-
Aber es ist doch imposant, gerade wenn man "Alpenanfänger" ist.
Und alle paar Jahre kann man da schon mal entlang fahren wenn man in der Gegend ist.Mit der Zeit hat Ricardo @Nightflight auch alles richtig gemacht
-
Und warum soll das nicht gehen?
Mach' ich z.Zt. jeden Tag - ohne mich selbst aufzugeben
.
-
Habt ihr auch Videos gemacht?
Wir nicht, aber siw lassen Joachim und Ingrid immer die Dashcam mitlaufen bei den Touren.
-
-
Durch private Umstände leider etwas verspätet, aber trotzdem nochmal einen riesen Dank an Joachim @gaugau für die schöne Tour!
100% Offenfahrquote war nicht selbstverständlich an dem Tag, nicht viel weiter westlich ging wohl die Welt unter.Hier die Bilder (aus Zeitmangel hier veröffentlicht), Teil 1:
001 (Mittel).JPG002 (Mittel).jpg003 (Mittel).jpg004 (Mittel).jpg005 (Mittel).jpg006 (Mittel).jpg007 (Mittel).jpg008 (Mittel).jpg009 (Mittel).jpg010 (Mittel).jpg
-
Ich habe meine seid September 2016 drauf.das erstemal wo ich sie gesehen habe,ich glaub es war auch einer der erste @'sunracer
Ja, und Ernst hat dann darauf sein Antennen Imperium aufgebaut!
-
ja spinne ich jetzt? Die "schwarzen" Seitenblinker habe ich mir bei IL geholt. Ich bin der Meinung, dass ihr alle viel "schwärzer" unterwegs seid wie ich. Gibts da Unterschiede pro Lieferant/Anbieter?
Ja, die von IL sind hellschwarz, die von Zymexx dunkelschwarz
.
Einziger Vorteil der IL Blinker (die es ja auch in original weiß gibt): man kann das Birnchen wechseln.
Bei den originalen, oder auch denen von Zymexx, muß man im Falle des Falles eine komplette neue Einheit kaufen.