Da zwischen der gaugau Tour gestern und dem nächsten MX Event (Treffen im Süden & Alpentour) jetzt 4 Wochen ohne was nennenswertes liegen würde, hab' ich mich jetzt auch mal angemeldet...
Bin auch mit 'nem 10er dabei, trinke aber für 'nen 20er (aber nur Cola light
).
Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
Wir hatten vorsorglich 1 Zylinder abgeschaltet
Ansonsten macht sich die Klima beim 2l nicht groß in der Leistungsentfaltung bemerkbar. Ganz anders war das bei unserem NB. Die - nachgerüstete, weil serienmäßig nicht erhältliche - Klima von Mazda fraß ganz deutlich Leistung! Gefühlt mindestens 20 PS.
-
@gaugau
Hast Du schon einen Eiswagen bestellt?Dafür dürfen doch die "Italiener" überhaupt mit?
ich hätte gerne 2x Zitrone, 2x Stracciatella und 1x Erdbeer - kannst Du schon mal richten
-
Nur gedimmt, bei meinem E91 war das damals sogar so serienmässig.
-
Wir fahren schon Freitags hin, SA Treffen und dann noch ein paar Tage Dolomiten und Schweiz.
Ich verbinde das Treffen im Süden immer mit ein paar Tagen Pässe fahren. Für nur Treffen fahre ich nicht (mehr) so weit. -
Hab' mal so grob um die 40 ND's inkl. RF gezählt bei den Anmeldungen. Ob die alle hier sind weiß ich aber nicht.
-
Ja, ich! Und noch 165 andere
-
Aber es ist doch imposant, gerade wenn man "Alpenanfänger" ist.
Und alle paar Jahre kann man da schon mal entlang fahren wenn man in der Gegend ist.Mit der Zeit hat Ricardo @Nightflight auch alles richtig gemacht
-
Und warum soll das nicht gehen?
Mach' ich z.Zt. jeden Tag - ohne mich selbst aufzugeben
.
-
Habt ihr auch Videos gemacht?
Wir nicht, aber siw lassen Joachim und Ingrid immer die Dashcam mitlaufen bei den Touren.