Elmar @MX-5 Sunracer, der zum gleichen Zeitpunkt da war wie ich, hatte glaube sogar noch eine weitere Anreise, wenn ich mich nicht irre?
Nö, sind nur 360 KM von LU aus. Nicht vom "M" auf dem Nummernschild täuschen lassen!
Elmar @MX-5 Sunracer, der zum gleichen Zeitpunkt da war wie ich, hatte glaube sogar noch eine weitere Anreise, wenn ich mich nicht irre?
Nö, sind nur 360 KM von LU aus. Nicht vom "M" auf dem Nummernschild täuschen lassen!
Also ich weiß nicht, die Lobhudeleien hier auf Zymexx.
Die Wahrheit ist doch....
...es ist alles noch viel besser!
Schöner Bericht, schöne Bilder und die Begeisterung liest man in jeder Zeile heraus.
Da hätten wir uns glatt begegnen können in der Schweiz:
GS01-001.jpgGS01-018.jpgGS01-032.jpg
Ich fahre immer noch gerne in die Schweiz, die Unterkünfte sind auch nicht teurer als sonstwo, der Sprit war billiger als in Italien, Straßengebühren günstiger wie in Österreich. Lediglich Essen (gehen) ist teurer, aber das kann man ja auch ein wenig steuern, genauso wie die Strafen für zu schnelles fahren . Dieses Jahr geht's nochmal hin, nach dem Treffen im Süden.
Bei mir, der Euch erst auf die LED im Rückfahrscheinwerfer gebracht hat...
Ich habe immernoch diese LED verbaut und es funktioniert alles einwandfrei.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass die ersten ND die ausgereifteren Fahrzeuge sind
Naja, ich habs im 2016er ND nachgemacht und jetzt auch im 2018er und bei beiden funktionierts einwandfrei. Sogar mit wesentlich billigeren Chinakrachern .
Mußte erst noch die interne Planung abwarten, aber jetzt kann ich sagen:
2 Personen, 1 MX-5, Vollpension, aber ohne Übernachtung
S ist der halbe?
DSC03021 (Mittel).JPGDSC03023 (Mittel).JPGDSC03022 (Mittel).JPGDSC03024 (Mittel).JPG
Wollte meinen jetzt eh' verkaufen, war ca. 1 Monat oder 3 Touren am Auto, dann habe ich mir für den roten den Chromgrill geholt. Habe ihn dann noch aufgehoben für den blauen, aber da habe ich jetzt den Spydergrill.
Hab schon Bilder gemacht, bin aber nicht zum einstellen gekommen. Zustand ist tadellos, auch das Montageteil ist dabei. Ich wollte EUR 100 inkl. Versand, wenn Du ihn holst kannste ihn für EUR 80 haben.
Entfernung würde auch passen, entweder nach Feierabend/Wochenende in LU, oder werktags in MA abzuholen.
Wenn ich mich nicht irre ist das die Auslieferungsversion der 2018er. Kann ich leider gerade nicht prüfen
Ich hab' 59.00.540 - 05/18
Sehr schöner Bericht und tolle Farbe!
Eine Frage hab ich aber, wo bekommt man das Mazda Logo, oder ND Silhouette für die kleine Airbag/Sitzbelegungs Anzeige?
Hab schon bei ebay gesucht und nix gefunden.
Bei MX-5 Things: https://store.mx5things.com/de
Bei ATH habe ich mir diese Felgen rausgesucht:
Ashampoo_Snap_2018.06.29_17h37m34s_001_.png
mit 215-40-17 / 87Y Hankook V12 EVO2. Dazu noch das Windschott Set in drei Größen.
DSC03291 (Mittel).JPGDSC03305 (Mittel).JPGDSC03310 (Mittel).JPGDSC03306 (Mittel).JPGDSC03313 (Mittel).JPGDSC03236 (Mittel).JPGDSC03255 (Mittel).JPGDSC03256 (Mittel).JPG
Dazu noch Bremssättel rot lackiert (Lack feuerrot von OBI), hinten noch die randlosen Kennzeichenhalter und los gings dann Donnerstag früh über die Schweiz und Mailand zum Gardasee.
Für die Bilder brauch' ich aber noch 'ne Weile.
Ein paar aufregende Wochen gehen hiermit zu Ende, aber am Ende hat doch alles geklappt .
Danke fürs zulesen!