...aber ich bin ja schon auf dem Weg zum Meet the East.
Bist du eigentlich auch da?
Nein Ralf, dieses Jahr nur Treffen im Süden. Dir viel Spaß!
...aber ich bin ja schon auf dem Weg zum Meet the East.
Bist du eigentlich auch da?
Nein Ralf, dieses Jahr nur Treffen im Süden. Dir viel Spaß!
Da wollte ich heute im neuen ND mal locker flockig den USB Stick mit den Tweaks aufspielen - und nix passiert. Hab' dann hier, bei den Amis und im Mazda 6 Forum nachgelesen und muß jetzt wohl feststellen das mit meiner Version (59.00.540 EU N) wohl nix mehr geht.
Extrem doof, denn die Mazda Anordnungen/Einstellungen gerade bei der Musik sind echt kaxxe .
An die Experten: meint ihr es gibt die Hoffnung das in Zukunft wieder eine einfache Lösung möglich ist, ohne das Auto auseinander zu nehmen und irgendwas ran zu löten?
Die Touren von Joachim sollen ja schön sein, hab' ich gehört. Dann fahren wir halt mal mit .
2x Ai
Hat schon jemand den Spyder Grill mit NSW?
Ich würde den gerne nehmen, hab' aber ein großes Nummernschild. Evtl. geht eine Lösung das Kennzeichen mit Haltern unter der Spoilerlippe zu befestigen, wie früher oft bei NA & NB?
2x all Inclusive & mit blauem ND
Hier für 2,34 EUR erhältlich. Auch noch in blau und silber.
Danke für den Tipp!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@MX-5 Sunracer: habt Ihr eine komplette Wochenendtour geplant oder nehmt Ihr "nur" die kleine Vatertagstour am Neckar mit?
Hi Joachim,
ich hänge halt immer noch in der Luft was die Lieferung des neuen ND's betrifft
Kann also jetzt noch nicht sagen was ist, nimm' uns dann lieber raus.
Es war eine Tour wie gemalt...
ODW2-025 (Klein).jpg
Aber was mir beim Bilder sortieren aufgefallen ist: Es gab Beef! Ernst @Kugelfisch schlägt Chris @CrissCross
ODW2-021 (Klein).JPG
...und der bedankt sich auch noch mit einem Diener!
ODW2-022 (Klein).JPG
Später hatten sich dann beide wieder lieb und gingen gemeinsam Hand in Hand in den Wald
ODW2-056 (Klein).jpg
Alle unsere Bilder der Tour gibt es hier (Odenwaldtour 2)
Bis zum nächsten mal!
ODW2-070 (Klein).jpg
Moin [Blockierte Grafik: http://forum.mx5-suedwest.de/images/smilies/s_gaehn.gif]
So um 1.30 Uhr war der Tourtag dann auch für uns vorbei, nachdem wir die "After-Tour-Party" noch mitgemacht haben .
Hat Joachim schon jemand gesagt, dass das mal wieder eine geniale Tour war?
Es war wieder alles dabei, alles hat gepasst, wunderbar!