Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
Müßte man mal mit ganzem Auto von vorne sehen.
Aber ich denke, auch beim blauen wird es auf den Zymexx Grill hinauslaufen.
-
Mazda Museum der Freys in Augsburg?Falls ja und ich nicht die Muse habe zum Treffen zu kommen, könnten wir uns dort auf nen Plausch treffen
Ja, aber wir kommen da erst Dienstags an, nach unserer kleinen Alpentour
.
-
Ich hab so ein Teil (bei ebay gefunden). Hält erstaunlicherweise ganz gut, allerdings nimmt es im MX ganz schön viel Fensterfläche weg (8 Zoll Tablet). Ich benutze es daher nur noch im Mazda 3.
-
Nee, bei ND geht tauschen vor Ort scheinbar nicht, da bräuchte man 'ne Werkstatt
. Beim NC ginge es vor Ort beim Treffen. Frag' mich nicht warum.
Beim roten soll ja auch nix mehr gemacht werden, aber wer weiß, wenn die Gelegenheit (und der Preis) günstig gewesen wäre... -
Wünsche allen Teilnehmern schon mal eine gute Fahrt und ein tolles T.i.S. mit eingeplanten Urlaub.
Kommt gut wieder zurück.
@MX-5 Sunracer
Elmar grüß mir bitte den Franz und den "Steuerberater" (Du weist schon wer).
Habe mich in Holland noch nett mit ihm unterhalten.Danke Jörg!
Ja, Freitag morgen geht es los, nach dem Treffen dann noch Gerlospass und Großglockner abroadstern. Und zum Abschluß ins Mazda Museum.
Großglockner kostet mittlerweile 35,50 Euro- die nehmens echt von den Lebenden
. Naja, alle paar Jahre kann man's machen
.
Gruß richte ich aus, schade dass man ND Lenkräder nicht vor Ort tauschen kann
. Oder Gottseidank?
-
Danke für die Eindrücke, vor allem von dem Blauen
.
Bei Jörgs erster Antwort dachte ich erst ohje, dann isses wohl nix
, dann bei Ralf seiner Aussage "Farbe ist wooow", okay dann könnts doch was sein
und bei Udo und Antjes Antworten "zu heftig", "geht ins violett", "knallig", "zu viel" bin ich mir sicher es passt für mich
.
Hab ja schon ein Stück Musterfolie hier, aber auf DIN A4 sieht das ganz anders aus als auf dem ganzen Auto. Hier ist es mir fast "zu brav".
Jetzt heißt es also noch einen guten Folierer zu finden...
-
..... naja, ohne Deinen live gesehen zu haben würde ich sagen: DEINER IST UM KLASSEN BESSER.
Wie sieht das blau denn live so aus, Jörg?
Grün hab' ich doch schon
-
Ich habe schon lange die dunklen von Ebay (dann Zymexx
) und letztens dunkle Seitenblinker bei IL bestellt (gleicher Preis). Die gibt es dort auch in "original" weißer Ausführung.
Vorteil IL: man kann das Birnchen wechseln
Nachteil IL: nicht so dunkel getönt wie die Zymexx BlinkerFür schwarze Seitenblinker sind sie mir eigentlich zu hell.
Wer aber mal die original weißen ersetzen muß, für den sind die weißen von IL eine gute Alternative, da man dann im Falle des Falles nur das Birnchen tauschen kann.
-
Das der Preis für Gebrauchte hoch ist, ist gut so. Nennt sich Preisstabilität
Und sorry an alle zukünftigen Gebrauchtwagenkäufer, ich hoffe nicht, dass sich daran etwas ändert.
Das habe ich aber vor über einem Jahr geschrieben
.
Habe keine Ahnung wie es jetzt aussieht auf dem MX-5 Gebrauchtwagenmarkt.