Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
Aber auch die Zeiten sind leider vorbei, da Krischan nun Fahrzeuge in einer anderen Preisklasse betreut ...
Ich hab' ja auch keinen BMW mehr
Aber war schon interessant zu lesen was da so alles gespeichert wird.
-
Und:
Es gibt auch keine Datenbank, in die der Händler schauen könnte.
Ich habe meinen ehemaligen 325er privat gekauft. Der Verkäufer erzählte mir daß der Kotflügel mal nachlackiert wurde, weil ein Kind mit dem Fahrrad leicht dran kam (man sah nichts).
Hab' die Fahrzeugdaten von Krischanchecken lassen und der ganze Vorgang war tatsächlich in den BMW Fahrzeugdaten hinterlegt. Normal wäre ich da auch nicht dran gekommen, aber wenn man jemanden kennt, oder aus der Branche ist...
-
Hallo alle,
wie besprochen hier die Details zur Tour...
Liest sich jetzt schon geil
-
Anmeldeschluß gibt es keinen. Das "Anmelden" ist nur, damit der Organisator einen groben Überblick hat wieviele kommen.
T-Shirts gibts wohl keine mehr, war ja aber eh' nur'n NC drauf
Aber das Treffen kann man nur empfehlen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Also ich war heute zufällig hinter einem Audi mit wirklich schwarzen Rülis... die waren nie im Leben legal: ich konnte kaum erkennen, daß der gerade blinkt!
An tiefschwarz denke ich ja garnicht, mir würde es schon reichen, dieses signalrot zu dämpfen
Wobei es ja bei deutschen Autos (gerade Audi / VW / BMW) legale Sachen gibt, dafür würden die Dir beim Japaner das Auto stilllegen
-
Ich hatte damals das gleiche Problem und einige "Kollegen" haben auch lasiert (z.T. sahen die Teile komplett schwarz aus). Laut deren Aussagen nie Probleme beim TÜV.
Allerdings will ich nicht wissen was passiert, wenn einer drauf fährt und behauptet keine Bremslichter gesehen zu haben...Ich hab' mich dann für das dunkelste legale beim NB entschieden das es gab - besser als nix.
Allerdings gabs beim NB halt ein paar Rückleuchten zur Auswahl...
Wenn es nix gegeben hätte, hätte ich die Teile "leicht" lasiert. So wie die dritte Bremsleuchte.
[Blockierte Grafik: http://sunracer.de/media/images/lgr025-large.jpg]
-
Dabei x2, all incl.
-
Kann mich nur wiederholen. Finde das schon gut wie es ist.
Vor allen Dingen wenn man Musik in einem ND ohne Bose gehört hat
.
Wollte zuerst nur Exklusive Line kaufen, nach der Hörprobe wurde es dann doch Sports Line. Ich bin keiner, der das Gras wachsen hört, aber den Unterschied habe sogar ich deutlich gehört.Dass es natürlich noch besseres gibt ist unbestritten.
Unser Mazda 3 hat auch ein Bose, aber ich würde sagen das im ND hört sich besser an - trotz offen, wenig Resonanzkörper, etc.