Hab mich die ganze Zeit gefragt, warum mir das so bekannt vorkommt
![]()
Pff... ![]()
Hab mich die ganze Zeit gefragt, warum mir das so bekannt vorkommt
![]()
Pff... ![]()
Mit dem Essen mußt Du nicht mich überzeugen, sondern @Astrid - nach über 31 Ehejahren (nur mit ihr!) kann ich Dir aber sagen: Lass et!
Ansonsten hoffen wir auf die Klimaerwärmung
.
Ehrlich gesagt, Mitte April dürfte da kein Wintereinbruch mehr kommen. Vielleicht liegt noch etwas im Wald, aber das wäre ja umso schöner.
1. Jetzt die Frage an euch, sollen wir die Tour nach hinten verschieben oder ziehen wir das durch?
2. Ich spreche das Thema jetzt zum 2. Mal an (keine Rückmeldung von euch) -> Pfalz/Vogesen 2017 (14.-17.04.2017)
Ich werde es nicht noch einmal erwähnen
1. Durchziehen
2. Wir essen ala Carte, deswegen dachte ich ist auch keine Rückmeldung nötig ![]()
Doch, das Thema hatten wir schon irgendwo hier.
Ich haben schon einen Sprung (in der Scheibe
), hab's aber noch nicht machen lassen, da ich gerne eine Scheibe mit Sonnenkeil möchte, die es aber im Moment noch nicht gibt.
Und ja, es liegt an der niedrigen Höhe, bei meinen bisherigen MXen war das genauso. Die Scheibe sieht nach einigen Jahren wie sandgestrahlt aus.
Das "beste" ist ja immer: man parkt ganz hinten, leere Reihe, und wenn man zurück kommt stehen dann in der ansonst leeren Reihe links und rechts press neben dir zwei Autos ![]()
![]()
.
Werde ich nie verstehen... ![]()
Alles anzeigen
Aber die Bilder bei Deinem Link sind besser! ![]()
Bestellt habe ich schon (bei Ebay), ist aber noch nicht da.
Wieder dabei! ![]()
Aber von hier aus 800 km bei guten Willen wäre nicht drin.Sehr sehr schade.
![]()
![]()
![]()
![]()
der Link zum kaufen am Besten per PN wahrscheinlich? So von wegen keine Werbung im Forum?
Solange Du nicht der Händler bist, spricht nichts dagegen einen Link öffentlich zu posten! Zum Austausch / für Tipps ist das Forum ja da!