Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
Der ND und der Miata sind ganzjährig angemeldet, mangels Winterreifen darf der ND dann aber nur bei schönem Wetter und guten Straßenverhältnissen raus.
Der Miata hat Allwetterreifen, da fahre ich auch mal bei Schnee raus, wenn's wettermäßig passt. -
BTW: Wir fahren ja 3 Touren. Gibt es für die Sa.Tour von Bad Dürkheim in die Vogesen (via Colmar mit geplantem Stadtbummel bzw. Kaffetrinken) schon eine Planung? Macht die Elmar?
Ja.
-
Mal zur Info:
Die Carfreitagstour in der Pfalz ist nicht limitiert! Hier gibt es dann mehrere Gruppen.
Nur in die Vogesen geht es halt nur mit mehr als 10 Autos, falls sich noch ein zweiter Scout findet! Im Prinzip braucht er nur ein Navi wo die Route übertragen werden kann. Wolfram hat ja alles exakt ausgearbeitet und fährt sogar nochmal alles ab, da sollte also nichts schiefgehen.
Ich habe nur das Mazda Navi, da geht leider kein Routenimport. In der Pfalz kann ich ohne fahren
.
-
War heute im T-Online Portal zu lesen: http://www.t-online.de/reisen/…pen-sind-schon-dicht.html
Die Italiener machen erfahrungsgemäß nicht so schnell dicht, Schweizer und Österreicher schon.
-
super elmar @MX-5 Sunracer leider hat der Typ aus dem ami forum, ein Engländer übrigens, nicht mehr gemeldet....das sind die Schatten Seiten... ich frag mich was machst du den ganzen Tag ???
Reklame seit 1948
-
an alle stubby Liebhaber... wir können ab sofort ebenfalls die beliebte Antenne liefern....
So langsam sollte ich im Firmennamen auftauchen
Werbung im In- und Ausland, Produkttester... was kommt als nächstes?
-
...bist du von Sinnen ???
Nein, er ist aus Lauenburg!
-
Ich fahre seit Ende Februar 2016 immer mit der Stubby durch verschiedene Waschanlagen, ohne sie abschrauben! War ja für mich auch mit ein Grund das Teil zu holen.
-
Beim Treffen im Süden kam auch ein NC Fahrer auf mich zu und fragte wegen der Antenne nach. Wir haben probiert, die passt auch perfekt für den NC.