Nach dem Verkauf von NA, NB und NC war ja ordentlich Platz in der Garage. Okay, der RF kam zwischenzeitlich schon dazu, aber es war immer noch Platz - was ja für so eine Garage gar nicht gut ist.
Gefüllt wurde sie jetzt mit einem MSV (Miata Support Vehicle), eigentlich eher BSV (Bike Support Vehicle), denn hier passen bequem unsere Räder rein.
Ein 11 Jahre alter VW Caddy Maxi, Sondermodell "Roncalli", 105 PS, 1,2l TSI
20220513_175441 (Klein).jpg
Mal sehen wie so die Haltbarkeit ist. Ist erst mein dritter VW. Wobei der Karmann Ghia eigentlich nicht zählt (Oldtimer) und den neuen 89er Passat haben wir nach einem halben Jahr bereits in einen Mitsubishi L300 LuxusBus umgetauscht. Wobei wir im Geschäft drei Caddys laufen haben, bis jetzt ohne größere Probleme.
Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
-
Der rote, der orangene, der RF
.Früher die Sondermodell Namen.
Der Sunracer, der Miracle, die Anni, oder die Modellreihe. Der NC, der Miata.
NA, NB und ND ging meist nicht, da immer relativ schnell mindestens zwei vorhanden waren
. -
-
ich denke die machen wir zeitnah... sonst wird da jetzt schon 24/7 draufrum gesimst....
Sagt der Obersims...

-
Di würde ich nehmen, Jörg!

-
Sieht top aus!

-
Nein, hab' noch nix dort bestellt, aber ich finde beide Kombinationen haben was!

-
Mein ND#2 ist im April 2018 gebaut worden, im Sept. 2018 in D angemeldet worden.
Es ist ein 1.5 G132 (97kw = 131,92 PS) Center-Line mit aktiven Sensoren. (& noch ohne I-Stop).
Das schwarzumrandete MZD Display hat er auch.
Das mit Modelljahr ist immer etwas verwirrend. Mein RF ist EZ 2/18, aber BJ 11/17 und hat noch 160 PS und KEIN Matrix, passives RDKS, usw.
Mein orangener ND ist EZ 5/18 und hat auch nur 160 PS, aber schon Matrix, schwarzer Rand ums MZD, aktives RDKS, usw.
Zum Herbst 2018 kam dann MJ 2019 mit den geänderten Motoren.
Mit EZ September hast Du wahrscheinlich einen der ersten "neuen". Unser roter ND ist EZ 2/19 und hat natürlich auch den großen Motor.
https://www.auto-motor-und-spo…tstart-preis-fahrbericht/ -
MJ 2018 bekam einige Änderungen, u.a. aktives RDKS, Matrixlicht, kein Chromrand mehr um den Bildschirm, usw.
Die "neuen" Motoren und noch ein paar kleine Änderungen kamen dann erst zum MJ 2019.