Ich habe das Teil auf rütteln niedrigste Stufe gestellt und merke nichts. Allerdings versuche ich generell auch innerhalb meiner Spur zu bleiben und ich blinke beim Spurwechsel. Ist zwar oldschool, aber dann nervt der SWA auch nicht. ![]()
.
Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
Kugelfisch euch allen ein frohes Fest und auf ein baldiges Wiedersehen vor Ort mit vielen tollen weiteren Projekten in 2022!

...wünscht euch auch der zweite Prime Kunde!

Gruß ans Team!
-
Wenn ich das Bild sehe, tut es mir schon wieder leid...

Wenn ich dann aber nur 3 Sekunden drüber nachdenke, war es doch die richtige Entscheidung. Jetzt wird der NA endlich wieder genutzt - zum rumstehen war er doch zu schade.
Vielleicht geht es mir irgendwann wie Dir - und ich suche wieder einen
.
Viel Spaß beim basteln und gute Fahrt!
PS: Jetzt bin ich übrigens zum ersten mal seit 1995 NA frei... -
Hab da gerade etwas passendes für euch gefunden

-
WhatsApp Image 2021-12-14 at 20.46.36.jpeg Die vom NC waren aber schöner

Ich konnte damals nur ein "Vitrinenmodell" ergattern, da in meiner Größe nicht mehr erhältlich. -
Ein Freund ohne Account hier verkauft seine Motorhaube. Einige kennen sie vielleicht, es ist die, die Hoschi mal ursprünglich an seinem hatte. Kontaktaufnahme bitte direkt über die Ebay Seite!
"Verkaufe meine Motorhaube mit Lufteinlässe vom Mazda MX5 ND Bj. 2016 (ohne Papiere). Die Haube ist mit Schwarz matter Folie foliert. Im Motorbereich ist die Haube rot lackiert (siehe Bilder).
keine Rücknahme, keine Erstattung und Garantie.
Nur Abholung ,möglich ! ! !" (Anm.: in 67454 Haßloch)
Hier nochmal der Ebay Link. Dort gibt es auch noch mehr Bilder.
s-l1600 (Mittel).jpg* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Tatsächlich haben wir uns bisher noch nicht getroffen

Aber MX-5 Sunracer , das wär doch mal was?Doch, einmal in Holland. Aber da war meiner noch blau
.
Es gibt zwar wahrscheinlich eine Sonneneruption wenn beide zusammen stehen, aber ja, das sollten wir nächstes Jahr hinkriegen!
-
Schöne Farbe!

-
Gestern nochmal beim RF getestet, da rastet das Lenkradschloss nicht ein, bei einmal Tür auf.
Muss dann doch bei rot oder orange gewesen sein, aber da kann ich erst am Wochenende nachschauen. -
Ich habe gestern einmal extra darauf geachtet und bei mir verriegelt das Lenkradschloss, wenn ich die Tür öffnen. ?
Ich habe allerdings das ACC Controller Modul schon seit mehr als zwei Jahren verbaut und weiß nicht, ob Sergey seitdem neue Revisionen entwickelt hat.
Dito. Auch beim neuesten von diesem Jahr.