Beiträge von MX-5 Sunracer

Wir haben diese Woche auch unseren ND bekommen.
    Bei der Bügelscheuerei am Verdeck steht nichts dergleichen im letzten diesbezüglichem Dokument, deshalb gehe ich davon aus, das nichts in der Produktion geändert wurde.

Glückwunsch zum ND!

Und Mazda hat scheinbar zu viel Geld, wenn die fast jeden ND nachträglich nachbessern, (immerhin mit wahrscheinlich nicht billigem, neuen Verdeck!) statt das Problem in der Produktion abzustellen!

@Cyclone & @Ulli:

Ihr putzt zuviel und fahrt zu wenig! ;)

Euch sollte doch klar sein: bei Putzmitteln, Wachsen, Lackversiegelungen, Verdeckpflege, Hohlraumversiegelungen, etc. gibt es zu 100.000 Produkten mindestens auch 100.000 Meinungen.
    "Das" Produkt gibt es einfach nicht. Die einen schwören auf dies, die anderen auf das. Recht hat, wer mit seiner Wahl und seinem Ergebnis zufrieden ist.

Ich habe schon etliches in meinem Autofahrerleben ausprobiert, von "Lidl" bis "Swizzöl", wirklich unzufrieden war ich nur mit Sonax Vinylverdeckpflege, da diese bei Regen in Streifen die Fenster und den Lack runter lief. Dafür hat Sonax einen richtig guten Felgenreiniger für alte, total verdreckte, fast schon verrottete Alu's.

da muss man(N) natürlich Prioritäten setzten.. :thumbup:
    Ich beantrage in dem Fall eine Verkürzung der Tour mit einem längeren Aufenthalt in Ludwigshafen....wenn es gut läuft sind wir zum Mittagessen da... :thumbsup: ....

Späßle, feiert schön, hau rein und lass es krachen. Du weißt ja, Geld alleine macht nicht glücklich, man braucht auch Gold, Aktien, Immobilien, Investments und Lebensversicherung. Aber vor allem Gesundheit und Glück, denn ohne das ist Alles Nichts.

Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub und seit gut erholt wieder zurück.

Danke mein Bruder! :D

Sehen uns ja dann nächste Woche!

Ja sehr cool ! :thumbsup: Dann sind wir ja schon mit drei gelben ND , prima , ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis :D:thumbsup::thumbup:

Viele Grüße und schönes Wochenende

^^

Werde Dich dann zu gegebener Zeit auch noch kontaktieren zwecks Folierung wo, wie, wann, wieviel, etc. ;) .

Dir auch ein schönes WE!

Servus und ein wunderschönen Samstag,
    kurze Frage, hast du den PlastDip inzwischen aufgetragen ? Hast du Vllt ein Bild von dem Ergebnis ?

Viele Grüße und großes Lob , in deinem Auto steckt viel Arbeit und liebe zum Detail.

Hallo Andy,

nein, habe die Idee verworfen. Wollte ursprünglich das ganze Chrom verbannen, aber irgendwie passt es für mich einfach besser zu rot. Werde deshalb auch die schwarzen Seitenblinker wieder demontieren. Allerdings habe ich auch schon eine neue Idee: (an der Du übrigens nicht ganz unschuldig bist ;) und da ich ja 21 Jahre lang einen gelben MX-5 hatte...)
    Nächstes Jahr soll noch ein ND her, der dann gelb foliert wird und bei dem dann alles Chrom "geschwärzt" wird, da passt es einfach besser. Der bekommt dann auch die volle "Ausbaustufe" :D , der rote bleibt jetzt so wie er ist (okay, Chromgrill von @Kugelfisch noch ^^ ) und den fährt dann meine Frau.

Da habe ich jetzt schonmal wieder ein Jahr Zeit die ganzen Kleinteile vorher zu kaufen :whistling: .