Viel Spaß!
Wäre gerne mitgefahren, aber kommt nicht so gut wenn man auf der eigenen Geb. Feier fehlt .
Viel Spaß!
Wäre gerne mitgefahren, aber kommt nicht so gut wenn man auf der eigenen Geb. Feier fehlt .
Joachim, es haben sich tatsächlich noch 2 "von uns" verbindlich angemeldet! Kommen dann also mit 3 Autos im Konvoi zum Startpunkt.
Ja sehr cool !
Dann sind wir ja schon mit drei gelben ND , prima , ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis
Viele Grüße und schönes Wochenende
Werde Dich dann zu gegebener Zeit auch noch kontaktieren zwecks Folierung wo, wie, wann, wieviel, etc. .
Dir auch ein schönes WE!
Servus und ein wunderschönen Samstag,
kurze Frage, hast du den PlastDip inzwischen aufgetragen ? Hast du Vllt ein Bild von dem Ergebnis ?
Viele Grüße und großes Lob , in deinem Auto steckt viel Arbeit und liebe zum Detail.
Hallo Andy,
nein, habe die Idee verworfen. Wollte ursprünglich das ganze Chrom verbannen, aber irgendwie passt es für mich einfach besser zu rot. Werde deshalb auch die schwarzen Seitenblinker wieder demontieren. Allerdings habe ich auch schon eine neue Idee: (an der Du übrigens nicht ganz unschuldig bist und da ich ja 21 Jahre lang einen gelben MX-5 hatte...)
Nächstes Jahr soll noch ein ND her, der dann gelb foliert wird und bei dem dann alles Chrom "geschwärzt" wird, da passt es einfach besser. Der bekommt dann auch die volle "Ausbaustufe" , der rote bleibt jetzt so wie er ist (okay, Chromgrill von @Kugelfisch noch
) und den fährt dann meine Frau.
Da habe ich jetzt schonmal wieder ein Jahr Zeit die ganzen Kleinteile vorher zu kaufen .
Wir werden da sein!
Interesse haben noch 2-3 andere MXer von der Südwest Truppe angemeldet, aber ob die dann auch tatsächlich dabei sind kann ich nicht sagen.
Sodala...
Und damit @MX-5 Sunracer in einer Woche sehen kann, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, wie die schwarzen Metall-Käppchen auf rotem Lack aussehen, habe ich @stedi_55765 mal welche abgekauft...![]()
@Postschlumpf59505: Udo, da bist Du viiiiel zu spät, die habe ich schon lange dran
Bin ich sogar auch registriert. Aber da gehts zu 99% um NA, NB und NC.
Nicht dass das schlechte Mixxer sind, für mich aber eben kein ND.
Forenthemen meinte ich ja nicht, sondern nur Touren / Treffen. Wenn ich Touren nur mit ND's fahren wollte, sähe es bei mir in der Gegend auch recht düster aus.
Da habt ihrs richtig gut, bei mir weit und breit keiner
MX-5 Freunde Österreich – Home of Spaß am offen Fahren ;-)
Ist da nix dabei in Deiner Gegend? Die sind doch recht aktiv.
Ich hatte beim letzten mal bei meinem Händler einen CX 3. Der hatte die Lüftungsringe in Wagenfarbe (rot), sieht auch schick aus. Jetzt wäre nur die Frage ob die auch im MX passen .