Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
Bin ich sogar auch registriert. Aber da gehts zu 99% um NA, NB und NC.
Nicht dass das schlechte Mixxer sind, für mich aber eben kein ND.Forenthemen meinte ich ja nicht, sondern nur Touren / Treffen. Wenn ich Touren nur mit ND's fahren wollte, sähe es bei mir in der Gegend auch recht düster aus.

-
Da habt ihrs richtig gut, bei mir weit und breit keiner

MX-5 Freunde Österreich – Home of Spaß am offen Fahren ;-)
Ist da nix dabei in Deiner Gegend? Die sind doch recht aktiv.
-
Ich hatte beim letzten mal bei meinem Händler einen CX 3. Der hatte die Lüftungsringe in Wagenfarbe (rot), sieht auch schick aus. Jetzt wäre nur die Frage ob die auch im MX passen
. -
Ich will mich mit Aufklebern zurückhalten, deshalb ist zumindest außen auf dem Lack (noch?) nichts.
Kofferraum innen:
kra.JPGKennzeichenträger vorne:
nsh1 (Medium).JPGKennzeichenträger hinten:
nsh2 (Medium).JPGZum bekleben hab' ich ja den grünen
DSC03004a (Small).jpgDSC03002 (Small).JPG
DSC01372 (Small).JPGDSC03003 (Small).JPG -
Das ist jetzt aber komisch, genau das selbe sagte meine Partnerin später auch,,,ei man könnte glauben ihr seit Brüder.....du und der Elmar.
Auf alle Fälle bisch a symbadischer Kerlle...wobei wir haben es ja nicht so mit den Badener...wobei wir nichts gegen Badener haben,,,,zumindest nichts was wirkt...
Dann isses ja gut, daß ich Pfälzer bin

-
@bountyp: Achja, die anderen (die nix vom kleinen ND Forumstreff wussten) dachten, Du wärst mein Bruder - versteh' ich gar ned

-
Wie sehen uns dann wieder bei der Tour von @gaugau
Awwer hunnerd prozent!
familie-heinz-becker-3-staf-5050582484250-4.jpg -
Von @Taxidriver wurde mir Verdeckpflegezeug von Renovo empfohlen. Aber - da gibt es mehrere Produkte. Unter anderem das 'Ultra Proofer' , das lt. Thread @MX-5 Sunracer auch benutzt. Alles, was ich zu dem Zeig lese, liest sich gut, so dass ich mir das bestellen möchteZu diesem Mitel steht aber der Hinweis, dass es nicht bei Vinyl verwendet werden darf... . Wäre also eher ungeeignet, wenn das Innenleben unserer Verdecke aus Vinyl oder vinylähnlichem Material besteht, oder dringen diese Pflegeprodukte gar nicht so tief durch den Stoff? Bzw. wäre ja je nach Innenleben des Verdeckes egal.
"Die Imprägnierung ist auf Wasserbasis und greift daher das tieferliegende Gummituch nicht an."Steht in der Beschreibung bei Petzolds
Wie schon geschrieben, verwenden das auch die Oldtimer-Fahrer und die wissen in der Regel was gut ist.
-
Super, freu mich - Wann und wo geht der Bestellthread los?
Herstellung über den Aufklebermenschen von @Postschlumpf59505 ?
Bald.
Nein.