Alles anzeigenHallo Elmar,
das sieht je echt dufte aus und ist auch gar nicht so weit von mir weg. Wenn das Wetter passt, komme ich mal vorbei...
LG
Patric
Es kommen wohl auch ein paar Saarlänner.
Bist dann nicht so allein in der Fremde
.
Alles anzeigenHallo Elmar,
das sieht je echt dufte aus und ist auch gar nicht so weit von mir weg. Wenn das Wetter passt, komme ich mal vorbei...
LG
Patric
Es kommen wohl auch ein paar Saarlänner.
Bist dann nicht so allein in der Fremde
.
Perfekt!
Wenn man allerdings den Forums-Namen zwischen die beiden "Räder" der Silouette machen wollte, könnte man den nur noch mit der Lupe entziffern... Geschweige denn, der Plotter würde das überhaupt so klein plottern können...
Den Schriftzug kann man auch über die ganze Länge der Silhouette machen! Hab das auch nur auf die Schnelle mit einem eigentlich ungeeigneten Programm für sowas gemacht.
Der MX-5 hat viele Namen, das stimmt. Aber wenn MX-5, dann bitte immer zwingend mit dem Strich zwischen MX und 5, einen MX5 gab es nämlich nie ![]()
.
Die Idee an sich finde ich klasse, aber ich überlege die ganze Zeit, wo ich den Aufkleber hinleben sollte.
Eigentlich will ich keine Aufkleber direkt aufs Auto pappen... - am ehesten würde ich ihn vorn ins Dreiecksfenster kleben. Da wäre er extrem dezent - aber könnte auch nur kurz sein. 'mx5-nd-forum.de' wäre da definitiv zu lang...
Im Zweifel: ![]()
Sowas fände ich schick, wobei das in Bezug auf die Schrift jetzt grad' mal so hingeschnuddelt ist.
"zoom-zoom" Aufkleber habe ich noch, sind ca. 18 x 1,5 cm, 6x schwarz und 3x silber.
Sehr schönes Auto! ![]()
Mein ehemaliger Kollege hat auch einen, da bin ich desöfteren mal (mit-)gefahren.
Auch die erste Generation war super, aber was sich Toyota wohl bei der dritten gedacht hat? ![]()
Würde mir evtl eins zulegen um das Skyactive Schild los zu werden...
Schreib' bitte ob es passt!
Würde auch lieber das Skyactive Schild ersetzen, glaube aber irgendwo mal gelesen zu haben dass es dort nicht genau passt.