Ist ja schnell wieder gewechselt und ich hoffe im nächsten Jahr auf GELB sehen die dann sicher super aus! ![]()
Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
Sicher? Kommt mir bald schon eher so vor, als wenn sich die originalen von der Masse abheben würden.

Hab sie ja auch dran, bin aber nicht 100% überzeugt ob es mir auf rot gefällt

-
Danke Elmar, Klemmhalterung war bei dir dabei? Ich kann in meiner Packung leider keine finden...
Bei der Cam war eine kleine dabei, die aber nicht so tauglich ist. Ich habe mir gleich das Zubehörset* mitschicken lassen, da war die große dabei.
*= allerdings direkt aus China, war günstiger.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Aufkleber zur Leistungssteigerng interessieren mich auch!

Wie hast du die Cam befestigt?
Gruß
JojoAufkleber gabs bei ebay.
Die Cam ist mit der Klemmhalterung an die Sonnenblende geklemmt - hält sehr gut und nach hinten kann man die Cam ans Windschott klemmen. -
Passt doch!
Evtl. die Schrift noch ein klein wenig Richtung Silhouette schieben, spart Höhe
. -
Das wärs erste Softwareupdate, dass bei laufendem Motor läuft.
Bei mir dann schon das zweite - auch an unserem Kia wurde ein Softwareupdate bei laufendem Auto gemacht, wie beim ND auch. Zwei verschiedene Werkstätten, übrigens.
-
-
NEU:
Halbgrill Zymexx ----------------------------------- Forumswindschott (nur angepasst, beim kleben bin ich gerade) --------- Schwarze Seitenblinker
DSC05473_fhdr (Small).jpgDSC05690 (Small).JPGDSC05696 (Small).JPGBremssattelaufkleber (2 PS mehr pro Rad!) ----- Aufkleber für's Windschott ------------------------ SJCAM (damit ich keinen steifen Arm mehr bekomme)
DSC05479 (Small).JPGDSC05692 (Small).JPGDSC05697 (Small).JPG -
Meine Überlegung, Skyactive-Schild weg und dafür Forum-Aufkleber hin, der dann die Löcher abdeckt

Dann aber als Schild in 3D
. -
Kuck mal hier bei Übernachtungen: http://golden-oldies.de
Ansonsten sollte Gießen noch ein paar Hotels mehr haben und liegt gleich nebenan.Wir sind Heimschläfer, ist ja noch kürzer als TidM für uns
.