Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
NEU:
Halbgrill Zymexx ----------------------------------- Forumswindschott (nur angepasst, beim kleben bin ich gerade) --------- Schwarze Seitenblinker
DSC05473_fhdr (Small).jpgDSC05690 (Small).JPGDSC05696 (Small).JPGBremssattelaufkleber (2 PS mehr pro Rad!) ----- Aufkleber für's Windschott ------------------------ SJCAM (damit ich keinen steifen Arm mehr bekomme)
DSC05479 (Small).JPGDSC05692 (Small).JPGDSC05697 (Small).JPG -
Meine Überlegung, Skyactive-Schild weg und dafür Forum-Aufkleber hin, der dann die Löcher abdeckt
Dann aber als Schild in 3D
.
-
Kuck mal hier bei Übernachtungen: http://golden-oldies.de
Ansonsten sollte Gießen noch ein paar Hotels mehr haben und liegt gleich nebenan.Wir sind Heimschläfer, ist ja noch kürzer als TidM für uns
.
-
So, konnte eben auch testen.
Paarmal rein und raus gemacht - alles passt, nix kaputt.
Danke nochml an @felix.nik
-
Treffpunkt? Gerne!
Wann seid ihr ungefähr vor Ort?
Wir treffen uns schon um 11 Uhr am Haupteingang Sourgesplatz (da halten die Shuttlebusse von den Parkplätzen) mit einigen Leuten.
Können dann natürlich auch später nochmal ein Treffen organisieren.
-
Hallo Elmar,
das sieht je echt dufte aus und ist auch gar nicht so weit von mir weg. Wenn das Wetter passt, komme ich mal vorbei...
LG
Patric
Es kommen wohl auch ein paar Saarlänner.
Bist dann nicht so allein in der Fremde.
-
Perfekt!
-
Wenn man allerdings den Forums-Namen zwischen die beiden "Räder" der Silouette machen wollte, könnte man den nur noch mit der Lupe entziffern... Geschweige denn, der Plotter würde das überhaupt so klein plottern können...
Den Schriftzug kann man auch über die ganze Länge der Silhouette machen! Hab das auch nur auf die Schnelle mit einem eigentlich ungeeigneten Programm für sowas gemacht.
-
Der MX-5 hat viele Namen, das stimmt. Aber wenn MX-5, dann bitte immer zwingend mit dem Strich zwischen MX und 5, einen MX5 gab es nämlich nie
.