Ach, scheiß drauf. Bin dann mal ein „das Glas ist halb voll Typ“ .Wenn es schifft wie aus Kübeln, kann ich immer noch heim fahren. Nehme halt ein paar Handtücher mehr mit...bis nachher
Beiträge von LineR
-
-
Ich muss auch grübeln. Ich fahre 2h hin und zurück. Und für ne Tour im Regen lohnt nicht. Stullen habe ich zwar schon gekauft...mal sehen wie der Wetterbericht morgen früh ist.
-
Aktuell keine gute Prognose für Samstag.....Gewitter...

-
Das wundert mich nicht, der G131 ist ja nun bei Auslieferung ein anderes Auto als G160. In der Schlüsselnummer ist ja Motor usw eincodiert. Viellwicht hat er eine neue Nummer bekommen, weil das Abgasgutachten nicht mehr gilt.
-
Meine Leistungsteigerung ist auch eingetragen. Schlüsselnummer blieb aber gleich.
-
Die Händler bekommen die neuen G184 erst ab Anfang August. Zumindest die, mit denen ich gesprochen habe.
-
Hi Joachim,
Gibt es noch ein Update für den Tourverlauf oder gilt noch Post 7? -
Meint ihr, ich krieg die Halterungspinöpels auch so gebrochen, ohne die Schürze zu demontieren?
ja, ist kein Problem, wenn du z.B. Mit einem flachen, breiten Schraubenzieher dran hebelst. Allerdings kann das Schild brechen und du musst eine stabile flache Unterlage (Kunststoff- oder Holzplättchen) darunterlegen, damit der Schraubenzieher sich nicht im Lack abdrückt.
Mit Heißluftfön vorher warm machen.
Stickerfix sind übrigens Aufkleber in Wagenfarbe. Umd die Löcher z.B. Ganz zuzumachen statt einen alternativen Schriftzug zu montieren. -
Ich benötige kein Zimmer. Da es freitag und Sonntag knapp wird, würde ich Samstags zu Frühstück aufschlagen und nach dem Essen am Samstag wieder zurück fahren
-
Nimm erst ADAC oder ähnliche Ersttraings. School of Racing erst, wenn du mit dem Auto schon etwas Gewohnheit hast. Da geht es schon sehr zügig zu.
Was (und wo) kann man denn was mit einem Fahrlehrer machen?