Sagt Mazda was genaueres ab wann die 2019 in Deutschland ausgeliefert werden?Es bleibt spannend
Mein fMH sagt er bekommt die ersten 5 in der ersten Augustwoche. Bin gespannt.
Sagt Mazda was genaueres ab wann die 2019 in Deutschland ausgeliefert werden?Es bleibt spannend
Mein fMH sagt er bekommt die ersten 5 in der ersten Augustwoche. Bin gespannt.
Habt ihr auch Videos gemacht?
Ich frag jetzt gar nicht warum... ![]()
Hi Leute, ich kann an dem Wochenende leider nicht. Nun habe ich aber gelesen, dass ein neuer ND dort zu sehen ist. Wer kann denn mal einen Zollstock mitnehmen und mal messen wie viel nun tatsächlich die Lenkradlängsverstellung beträgt? Und auch mal auf Flyer o.ä. Gucken ob irgendwo beschrieben ist, wie viel es ist. Es wurde mal 30mm gesagt, in den USA heißt es 42mm.
Zähl auf euch... ![]()
Und natürlich viel Spaß!!
...wenn ihr übrigens 78mm oder mehr messen solltet, dann probierts am nächsten Tag noch mal nüchtern...
Danke!
Fahre kaum Autobahn. Nur Landstraße. Mit der FOX AGA, Drehzahlgrenze bei 7300 und dem Vogelsberg und Spessart vor der Haustüre fällt es mir schwer weniger zu verbrauchen. Gänsehaut gibts halt nur ab 5000 Umdrehungen... ![]()
Hat auf jeden Fall gereicht um in einer Kurve geradeaus in die Wallachei zu fahren.
Unfall durch Alkohol. Der MX konnte nichts dafür:
https://www.nw.de/lokal/kreis_…o-ueberschlaegt-sich.html
Hallo zusammen,
Vielleicht will sich ja einer von seinen Felgen trennen. Farbe am liebsten black matte, oder titanium tech.
Einfach mal melden. Bin aber nur an Allegeritas interessiert und nur in der ET30. Andere Felgen bitte nicht anbieten...
Klar natürlich in 4x100 passend für den ND ![]()
Hast du mal ein Foto gemacht oder kannst du mal eins machen?
Bin auch wieder zu Hause. Gab einen riesen Regenguss auf der Autobahn. Da konnten die PS4 dann auch nix mehr machen...
mehr als 30km/h ging stellenweise nicht.
Aber sowas blieb uns auf der Tour ja erspart. 100% offen, hat gepasst. Danke an Joachim. War für mich die zweite Tour im Odenwald, ganz sicher nicht die letzte! Gott sei Dank habe ich mich nicht vom Wetterdienst kirre machen lassen...