Ist ja nicht so, dass ich bei der Fahrt mit PS4 ein trauriges und entäuschtes Gesicht machen muss und neidisch auf alle Yoko Fahrer schaue. ![]()
Beiträge von LineR
-
-
Ja, so eine ähnliche Rechnung habe auch ch mir ja auch gemacht, deswegen bin ich ja erst mal mit dem PS4 unterwegs. Wir warten mal ab, wie sich die Erfahrungsbericht entwickeln.
-
Wenn ich mal die aktuellen Prozente außen vor lasse, gibt es den PS4 als Reifen 215/45 über idealo für 105,- , den Ventus V12 für 70,-.
Das macht 140,- Unterschied für den Satz. Ist nicht wenig
-
Wobei ich auch mal die V12 testen werde, wenn die PS4 runter sind. Da liegt preislich halt echt ein Brocken dazwischen.
-
Wegen dem PS4 hast du mich ja auch vorbeigelassen auf der Eifeltour
...aber du hattest ja auch Winterreifen drauf.. -
-
Ohne 12,- € für einen Stecker auszugeben, der auch noch ewig weit hinaus ragt...Entscheiden kann das ja jeder für sich selbst...
Ein bisschen Phantasie gehört dazu...
Der Stecker soll ja nicht auf die Port gesteckt werden. Wenn man das ordentlich macht, nimmt man Winkelsteckerverlängerungen, steckt den Stecker dazwischen und geht von dort verdeckt verlegt mit dem entsprechenden Handykabel weiter bis ans Handy. -
Korrigiert..
war ja nicht ganz unwichtig... -
Sind Advance wheels 1108, XXR 527, Japanracing JR-11 in 8,25x17. Alles der gleiche Hersteller, nur andere Importeure.
-
Funktioniert leider nicht wenn du Datenleitung und hohen Strom gleichzeitig haben willst. Und reine Ladekabel ohne die Datenleitung (wobei die dann immer kurzgeschlossen sind) gibt es ja bei Amazon, da muss man nicht mit Tesa rumfummeln.