Wobei ich auch mal die V12 testen werde, wenn die PS4 runter sind. Da liegt preislich halt echt ein Brocken dazwischen.
Beiträge von LineR
-
-
Wegen dem PS4 hast du mich ja auch vorbeigelassen auf der Eifeltour
...aber du hattest ja auch Winterreifen drauf.. -
-
Ohne 12,- € für einen Stecker auszugeben, der auch noch ewig weit hinaus ragt...Entscheiden kann das ja jeder für sich selbst...
Ein bisschen Phantasie gehört dazu...
Der Stecker soll ja nicht auf die Port gesteckt werden. Wenn man das ordentlich macht, nimmt man Winkelsteckerverlängerungen, steckt den Stecker dazwischen und geht von dort verdeckt verlegt mit dem entsprechenden Handykabel weiter bis ans Handy. -
Korrigiert..
war ja nicht ganz unwichtig... -
Sind Advance wheels 1108, XXR 527, Japanracing JR-11 in 8,25x17. Alles der gleiche Hersteller, nur andere Importeure.
-
Funktioniert leider nicht wenn du Datenleitung und hohen Strom gleichzeitig haben willst. Und reine Ladekabel ohne die Datenleitung (wobei die dann immer kurzgeschlossen sind) gibt es ja bei Amazon, da muss man nicht mit Tesa rumfummeln.
-
Wenn dir 0,5A reichen, dann brauchst du ja nur den Winkelstecker. Habe auch zwei davon verbaut und das Kabel zur Handyhalterung innerhalb des Cockpit verlegt.
Falls du mehr Saft brauchst und parallel Datenübertragen willst, findest du hier einiges dazu.
Besonders das heir ist st bcht schlecht:
https://www.amazon.de/gp/product/B00GJ40XK8/ref=oh_aui_detailpage_o...Habe das leider erst nach meine Umbau gefunden. Aus der Funtionsweise heraus ist es zwar aktuell manuell zu betätigen, aber das könnte man mit ein paar Tricks (einfache Schaltung mit Timer und Triggersteuerung) auch automatisieren.
Funktioniert beim Iphone tatsächlich (siehe Post 37)
Grüße
Harry
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist dann nur kein Audio über USB möglich. Falls das gewünscht ist gibt es ja verschiedene Lösungen mehr Saft aus den Ports zu saugen als diese normal hergeben.
-
SL mit BC-Racing Gewindefahrwerk