Beiträge von LineR

Ist doch auch Unsinn...Wenn ich das Phone verbinde um Musik wiederzugeben wird es auch automatisch geladen. Das lässt sich sich gar nicht ausschalten...

sehe ich auch so, damit würde man jegliche Nutzung von Smartphone und Ipods verbieten per USB. Es gibt ja Kabel die nur Laden, aber Datenkabel ohne Strom kenne ich nicht.
    Hatte bislang zumindest keine Störung... ;)

Hi,

ja, das war ein sehr interessanter Tag bei Jan. Ich war ja noch mal da, damit alle Buchsen noch mal entspamnt werden um den Höhenunterschied rauszunehmen. Es hatte sich auch nach 1500km nicht genug gesetzt. Hat dann auch geklappt.

Fand ich klasse wie viel Zeit er sich genommen hat um mir als Laie die Sache mal näher zu bringen. Er hat halt schon gesehen, dass ich etwas verunsichert war, nachdem viel hier die (meine) Enstellungen als, sagen wir mal, nicht ideal beschrieben haben.

Witzig war ja, das ich bislang prima damit gefahren bin, hatte aber dann doch Sorge, dass ich nach 5000km schon die Reifen tauschen müsste.

Jan hat mir dann bei einer Probefahrt live vorgeführt was der (mein) ND kann und was das Fahrwerk kann und warum er welche Einstellung wählt. Das war schon sehr beeindruckend. Kann ich jedem mal empfehlen, war ein bisschen wie Ringtaxi auf der Nordschleife.... ;)
    Ich bin also erst mal happy mit dem was das Auto aktuell kann, denn so ausreizen werde ich das eh nie. Zeigte aber welche Reserven das Fahrwerk bietet. Bleibt auch erst mal so. In 20.000km schauen wir dann mal...

Nebenbei hat SPS mir für die Zeit kostenlos einen Mietwagen gegeben, kostenlos einen Ölwechsel gemacht, noch eben die Technische Info bezüglich der Muttern nachgedreht und am Ende noch ne Flasche Sekt bekommen. Alles Kulanz. Hut ab.

Schade das ihr zu weit weg seit um den Service bei euch zu machen.

Freue mich auf jeden Fall auf meinen nächsten Besuch.....Lenkrad ist ja in der Mache.

Grüße

Harry

War ja ein Rahmenauftrag mit Federn, Spurplatten, Vermessung, Eintragung und Abgasanlage.
    Deswegen einfach selber bei Jan (SPS) anfragen, da bekommt man schnell ein Angebot.
    Grüße

Harry

Ist das SPS Teil unlackiert oder ist das schwarz matt? Wie wurde das eigentlich verbaut, komplieziert

hmmm, also wer es lackiert hat kann ich gar nicht sagen, sieht aber lackiert aus. Nur halt nicht glänzend wie das autoexe Teil.
    Ich war nicht dabiei als es verbaut wurde. Der kleine ATH Diffusor wird aber wohl verklebt und ich habe zwei Nieten gesehen, als wir die Anlage auf der Bühne angeschaut haben.
    Sieht aber alles prima aus, ob komplizierte ist...? ....für die die wissen wie es geht vermutlich nicht :D

Also als Laie kann man sich kaum vorstellen, dass bei den Kräften die entstehen wenn 1000kg über 100km/h bewegt werden und in eine Kurve fahren, diese kleinen Nippel irgendwas zum Fahrverhalten beitragen.