Was heißt den "offiziel" ? Hast du einen Link, denn bei Fiat sehe ich nichts.
Beiträge von LineR
-
-
Hi,
Ich finde das Lenkrad auch sehr gut, aber ehrlich, Airbag selber tauschen ?!? da lasse ich die Finger von. Da suche ich mir lieber einen Händler der es tauscht.
Grüße
Harry
-
Hi,
bin 47, 1,88cm, 98kg , Größe 54 und habe nach Probefahrten sowohl mit Recaro als auch ohne extra die Recaros bestellt.
Entweder ist das Sitzgefühl noch von anderen Faktoren abhängig (Gliedmaßenverhältnis) oder es gibt Streuungen oder Veränderung über die Zeit bei den Recaros.
Ich habe auf jeden Fall prima und gut eingespannt auf den Recaros gesessen. Die normalen Sitze hatten mir zu wenig Seitenhalt. Mit dicker Winterjacke ist es was eng, aber die kann man ja ausziehen...
Grüße
Harry
-
-
Hatte mit denen schon mal Kontakt. Die Anlage soll Mitte Mai mit Gutachten verfügbar sein.
-
Um mir diese Mühe zu vermeiden, kaufe ich zusätzlich zum MX einen Carport. Der ist auch schneller da als der Mxer...
Grüße
Harry
-
Hi,
Da muss er sich mal die Daumen drücken, denn da reiben sich schon die Abmahnanwälte die Finger, da er als privater Verkäufer auftritt.
Habe auch direkt importiert, ging wie bei euch ohne Probleme.
Schaut man in seine Bewertungen findet man auch den Händler wo er gekauft hat...
Grüße
Harry
-
Welche Gründe könnte es denn geben (außer vielleicht Navi, falls man das im Mixxer nicht eh hat) während der Fahrt auf’s Handy schauen zu müssen? Etwa WhatsApp, … ?
Hi,
im wesentlichen hast du es ja schon genannt. Navi. Gibt immer noch schönere Apps als das OnBoard Navi. Dazu nutze ich noch TuneIn Radio, lässt sich im Fahrzeugmodus prima bedienen und auch Spotify. Wobei ich hier nur die Titel anzeigen lasse, während die Bedienung über die Lenkradtasten (apple carplay) laufen lasse. Leider geht das im Mazda nicht solange CarPlay nicht freigeschaltet ist. Darüber hinaus drücke ich auch hin und wieder den Home button um Siri anzuschmeissen (nach dem Motto ich brauche ne Tankstelle oder suche den nächsten McDonalds usw.) um halt nicht ewig an irgendeinem Navi zu tippen müssen.
Schreiben sollte man sicher generell nicht, aber sonst gibt es doch einige Funktionen, bei denen es einfacher ist, wenn das Handy in einer Halter in der Nähe des MZDs sitzt. Das hat man schließlich auch nicht dort hin gebaut, weil es dort hübsch aussieht.
Grüße
Harry
-
Zitat
Da soll ich jetzt nicht wirklich was zu sagen?!
wie ist das denn gemeint?
-
Na um aufs Handy zu schauen