Da muss man aber den Blick recht weit von der Fahrbahn abwenden. Da finde ich Halter in der Nähe des MZD praktischer.
Grüße
Harry
Beiträge von LineR
-
-
Hi,
Ganz toller Bericht wie ich finde. Wenn ich mich an meine Probefahrten erinnere wankt der MX aber deutlich mehr, als der Lotus in der "entspannten" Version. Man kann also mit einem anderen Fahrwerk beim MX sich einen guten Kompromiss hinbekommen können. Deswegen macht es mehr Sinn direkt ein Gewindefahrwerk zu nehmen, da man da entsprechen probieren kann, was für wone persönlich das beste Setting ist. Bei Federn heißt es friss oder stirb.
Grüße
Harry
-
Kann der auch die Abflachung?
-
Hi,
Man jetzt bin ich amgefixt. Bei rev9 ist ja auch ein Bild zu sehen, was man tatsächlich bekommt. Ist wirklich nur das leere Lenkrad. Wenn es nur der Kranz ist und alles andere umgebaut wird, dann müsste man doch bestimmt einen Mazda Händler finden, der einem das umbaut. 30Minuten geben die an. -
Das Lenkrad von Rev9 hatten wir ja schon mal hier. Leider auch die Frage, was mit den rechten Tasten. Ist, denn die schreiben kompatibel zu Cruise Control, aber beim MX sind die Tasen dafür doch rechts und da fehlen die beim Rev9.
-
Hi,
ich bin auch Sportsline gefahren, mir wankt das Auto zu stark. Es kommt in jedem Fall ein Gewindefahrwerk rein, das wird die erste Maßnahme sein (zusammen mit neuen Rädern)...vermutlich noch vor den Einstiegsleisten.
Von der Optik mal ganz abgesehen.
Grüße
Harry
-
Spannend wäre ja mal, was so ein Bremsengutachten eigentlich kostet, damit man die Bremsen eingetragen bekommt. Vielleicht müsste man hier mal eine Interessengemeinschaft bilden, dann einmalig das Gutachten erstellen lassen und die Kosten entsprechen der Gruppe verteilen.
Grüße
Harry
-
-
Hat vielleicht was mit Quetschgefahr zu tun. Beim Renault Megane meiner Frau lassen sich die Scheiben gar nicht automatisch (Tippbetrieb) hochfahren. Man muss mit dem Finger auf der Taste bleiben.
Grüße
Harry
-
Muss man dann mit dem ND auf dem Hänger hin? ..weil auf der Fahrt hin zum TÜV noch ohne Eintrag...