Kein Problem mit PS4
Beiträge von LineR
-
-
@Ronotto
Ja, ich. Hab bislang Absage vomm Ballman
Bräuchte es zwar nur Freitag, aber dass kann ich ja dann versuchen mit denen zu klären -
Das die App im Moment nicht geht war aber auch von Mazda in der Infomail kommuniziert, oder...
da muss ich zugeben, dass ich solche Mails eh nie lese und direkt in den Papierkorb verschiebe. Zu 99,9% ist es ja Werbung. Die Info zu App zähle ich dann mal zu den 0,1%. Danke für die Info.
-
ich komme gar nicht mehr in die App (Apple). Da Steht nun "Ihre Reise beginnt hier", leider sagt die App nicht wie die Reise weitergeht. Ein Fenster welches aufpopt und auth0.com verwenden will um sich anzumelde blieb nach Eingabe der LogIn Daten ohne Wirkung.
Muss man vermutlich bis zur Einführung deer neuen App warten, bis we wieder geht. -
Sowas wie das Plastikteil im R-Auspuff
-
Betuppen ab Werk... unglaublich wie lächerlich
-
Ganz vergessen: Find ich klasse, dass du hier berichtest. Gehört immer was dazu auch mal zu schreiben, auch wenn es mal nicht so läuft. Deswegen Daumen hoch und viel Erfolg!
...Daumen hoch natürlich nicht wegen dem Schaden, sondern der offenen Dokumentation
-
Ob das mit leichteren Pleueln des 184 zu tun hat? Da ist doch etwas Gewicht gespart worden für Drehzahlanhebung wenn ich das noch richtig in Erinnerung.
Habe noch von keinem 160er Kompressor mit solchem Schaden gelesen. -
An der Hypothese ist zugegebenermaßen was dran.
-
Um Drei Tage Zeit zu gewinnen vielleicht.
Um was zu tun? Zu flüchten ?
Hatte schon den Fall das ich die Paypal Gebühren extra bezahlen wollte, ist der Verkäufer nicht drauf eingegangen. Das ist dann für mich der Zeitpunkt, den Kauf abzubrechen.
Genau so!
Habe es auch hin und wieder gemacht, dass ich bei Bezahlung zwar Käuferschutz nehme, aber den PayPalbetrag so angepasst habe, das er abzüglich der Gebühren glatt dem Kaufbetrag entspricht und so auch beim Verkäufer aufpoppt. Hat bislang nur 1x eine Nachfrage gegeben, die dann letzlich auch zur Rückabwicklung, bzw. Kaufabbruch führte.