Nun sind alle weg.
...aber die Fortsetzung seht ihr vielleicht bald in einem der bekannten Shops ![]()
Nun sind alle weg.
...aber die Fortsetzung seht ihr vielleicht bald in einem der bekannten Shops ![]()
vielen Dank für die Bilder. Macht richtig Spaß den Puck an anderen MXern (und natürlich 124ern..) zu sehen. ![]()
habe jetzt noch 5 übrig. Bei Interesse bitte PN.
@Ernestero
Was meinst du mit Unterteil? Willst du den Antennenstumof aus dem Kotflügel bauen? Das ist wohl ein größere Akt. Da machts es wahrscheinlich mehr sind, den Rest abzudecken und dann zu lackieren. Der Boden ist ja ein Gummirand. Das wird dann eh schlecht mit lackieren
Wegen dem Lackieren der gepulverten Schicht: Keine Ahnung, bin kein Lackexperte. Aber ich habe die Pulverung ja rau machen lassen, passend zum Stumpf. Wenn du das in Wagenfarbe lackieren willst, machts wohl mehr sind den Puck mit dem Gewindestift in einen Akkuschraube zu spannen und die Schicht mit Schmirgel abzuschleifen und dann neu zu grundieren und dann zu lackieren.
Wäre aber echt verwunderlich. Damit wird die Anni nur noch besonders wegen der Farbe. Bin echt gespannt, ob Mazda diese limitierten Position der Annie durch Verfügbarkeit in neuen Modellen aufweichen wird.
In Japan werden die Rays bestellbar, ohne 30AE Schriftzug.
hast du dazu einen Link?
So, habe jetzt noch mal geschaut.
Habe noch 9 Stk in gepulvertem, also Endzustand mit Gewindestift drin. Aber das war es dann. Ich werde wie hier schon geschrieben, keine weiteren mehr fertigen. Denn das Interesse war am Ende doch überschaubar.
Fänd ich natürlich prima, wenn ich 9 noch loswerden kann. Einfach PN.
Ne handvoll, müsste ich heute Abend mal schauen
Hehe, guter Ansatz
Aber das ist ja mysteriös. Bleibt ja nur noch ein Chargen/Qualitätsproblem Hattest du neu gekauft oder hat ggf ein Vorgänger hat irgendwas der genannten Themen gehabt?
Wie sieht eigentlich dein Lenkrad im Vergleich aus?
Allerdings nutze ich das Auto als Daily, und so steht es bei jeder Temperatur den ganzen Tag lang auf dem Firmenparkplatz. Im Sommer wirds schon richtig heiss im Innenraum.
bei mir ebenso, aber mein Knauf sieht noch aus wie am Anfang (3,5J/82.000km).
Das muss was anderes sein. Ich hätte jetzt auch auf Creme oder Schweiß getippt. Bist du ein Hand auf Gangschaltknüppelfahrer?
So einen Knüppel kenne ich nur aus Malle aus einem Mietfahrzeug. Und da ist es vermutlich Sonnencreme was dazu geführt hat.
Auch von mir alles Gute und dass du dich vom Einschlag so gut erholst, das du weiter Spass am Fahren hast!